Eddie Bauer Pullover in Blau
VOLLBILD
Eddie Bauer Pullover

Eddie Bauer Pullover

* * * * o (11)
  • Mit Jacquardmuster
  • Mit Raglanärmeln und Ellenbogenpatches
  • Mit V-Einsatz und Kontrastblenden
  • 100% Wolle

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Pullover

Mit Jacquardmuster. Raglanärmel, Ellenbogenpatches, mit V-Einsatz und Kontrastblenden.

100% Wolle.

Handwäsche.

Länge Gr. M ca. 66 cm.

US-Größen.

Artikel-Nr. 194884X

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 194884X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Pullover

  • Schicker Winterpulli (von einer Kundin aus Ronnenberg): Das Material ist tatsächlich etwas hart und bedingt durch die Schnittform (Reglanärmel) steht der Pulli im Schulterbereich etwas ab, das regelt sich aber schnell. Das Muster ist sehr schön. Der Pulli hat eher lockere Wirkung, passt nicht unbedingt zu einem Rock, aber perfekt zu einer Hose. Auf der Haut fühlt sich der Pulli nicht ganz geschmeidigt, aber viel besser als von 100%-Wolle-Artikel erwartet.
  • Weicher auch warmer Pulli u.schick (von einem/r Kunden/in): Ich habe den Pullover auch in XL leider ist der mir viel zu eng fällt kleiner aus eine Nr. bei 48 würde ich gr. Bestellen. Schön bequem und warm aber ich finde ihn dennoch zu teuer habe mehr erwartet. In gr.XL verschenkt für Weihnachte und gr. XXl für mich behalte ich mit Bluse drunter sieht es gut aus aber auch ohne was drunter kratzt es nicht was ich sehr zu Empfehlen finde.
  • Ein bemerkenswertes Teil zum Kuscheln... (von Susanne T. aus Seevetal): In dem Oberteil kann ich mich wohl unbesorgt sehen lassen. Das Muster ist einfach bestechend entworfen und der Pullover vermittelt eine wohlige Wärme. Die Farbgebung ist sehr harmonisch.