Eddie Bauer Pullover in Washed Navy
VOLLBILD
Eddie Bauer Pullover

Eddie Bauer Pullover

* * * * / (23)
  • Fully-fashioned verarbeitet
  • Mit Rippabschlüssen
  • Mit Y-Ausschnitt
  • Aus mittelschwerer Ware
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Pullover

Der Pullover mit Y-Ausschnitt ist aus mittelschwerer Ware. Sie werden lange Freude an ihm haben, denn wir haben ihn fully-fashioned verarbeitet. Rippabschlüsse an Ärmel, Saum und Ausschnitt.

100% Baumwolle.

Maschinenwäsche.

Länge Gr. M ca. 62 cm.

Artikel-Nr. 165990X

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 165990X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Pullover

  • Gemütlich und doch angezogen! (von Andrea S. aus Loerrach): Mmmmh, endlich mal wieder ein Kuschelpulli. Ja, er labbert beim Tragen etwas aus, ist nach der Wäsche aber wieder in Form und macht wieder Spaß. Die Ausschnittslösung ist interessant, mal was anderes - ich trage immer ein Shirt drunter wie auf der Abbildung, dadurch sieht man auch zuhause angezogen aus!
  • Ein Freizeitpulli, einfach toll zu tragen (von Heike F. aus Bruehl): Mein absoluter Lieblingspullover. Hab ihn mir direkt nochmal bestellt in meiner Lieblingsfarbe blau (hier genannt navy). Tolles Material, sehr gute Qualität, Größe ist passgenau (XXL entspricht 52/54). Allerdings ist das Weiße im Ausschnitt kein Bestandteil des Pullovers, sondern ein separates Shirt.
  • Klasse Pulli, bitte mehr davon. (von einem/r Kunden/in): Mein absoluter Lieblingspulli, der auch nach mehreren Wäschen in Form bleibt und nicht ausbleicht. Sehr angenehmer Tragekomfort und legere Passform. Besitze ihn in navy mit weißem T-Shirt darunter absolut bürotauglich. Schön wäre es, wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde (außer gelb).