Eddie Bauer Leder-Stiefelette in Cognac
VOLLBILD
Eddie Bauer Leder-Stiefelette

Eddie Bauer Leder-Stiefelette

* * * * o (18)
  • Leder-Innensohle
  • Mit Synthetiklaufsohle
  • Weite individuell regulierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Leder-Stiefelette

Eine Leder-Stiefelette in klassisch-femininem Look, der durch das dezent perforierte Lochmuster und die Ziernähte bestimmt wird. Durch die 14-Loch-Schnürung lässt sich die Weite individuell regulieren. Mit zusätzlichem Reißverschluss innen, Anziehlasche hinten, Leder-Innensohle und Synthetiklaufsohle.

Futter: 100% Polyester.

Blockabsatz: ca. 3 cm.
Schafthöhe: ca. 14 cm (bei Gr. 37).

Artikel-Nr. 160714X

99,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 160714X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Leder-Stiefelette

  • Super Stiefelette! (von einer Kundin aus Dingolfing): Bequemer Stiefel, auch für breite Füße geeignet. Erscheint auf dem Bild etwas plump, ist in Wirklichkeit aber ein schickes, feines Modell. Der praktischer RV auf der Innenseite erleichtert das An- und Ausziehen. Größe fällt normal aus. Schönes Material, ist aber für eisige Wintertage nicht geeignet, da kein Warmfutter.
  • Prima Schuh!! (von einer Kundin aus Osterode): Ein super Schuh,Qualität,Passform alles sehr gut.Die Verarbeitung ohne Mängel,es gab schon beim ersten Tragen keine Probleme.(Die sonst so gern entstehenden kleinen Druckstellen)
  • schöner Schuh (von einer Kundin aus Heidelberg): sehr schöner Stiefel, etwas steifes Leder, gibt sich wahrscheinlich noch. Toll ist der Reißverschluss an der Innenseite für schnelles, unkompliziertes Anziehen