Eddie Bauer Leder-Slipper in Schwarz
VOLLBILD

Eddie Bauer Leder-Slipper

* * * * / (8)
  • Schön luftig
  • Klassisch-eleganter Look
  • Mit breiten Elastikbändern
  • Komplett ledergefüttert
  • Leder-Innensohle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Leder-Slipper

Schön luftig und doch richtig angezogen fühlen Sie sich in diesem klassisch-eleganten Leder-Slipper. Er ist komplett ledergefüttert, hat seitliche, breite Elastikbänder fürs leichte An- und Ausziehen und eine durchgehende, hinten leicht erhöhte Synthetiklaufsohle.

Leder-Innensohle.

Artikel-Nr. 169154Y

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 169154Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Leder-Slipper

  • Ein sehr bequemer Schuh (von einer Kundin aus Gelenau): Die Schuhe sind wirklich sehr bequem - endlich mal nette Slipper, wo die Füße mal Luft bekommen - auch wenn man keine Sandalen etc. tragen mag. Also - auspacken, anziehen und schon kann´s losgehen.......passt bei einer Größe 42 sehr gut!
  • sehr angenehmes tragen der Slipper, (von Petra P. aus Rostock): sehr weiches Leder daher angenehm im tragen, es fühlt sich so an, als wenn man gar keine Slipper an hätte. Der Frühling kann kommen.
  • Super Sommer-Schuh! Bequem und luftig. (von einer Kundin aus Tettnang): Schuh passt sehr gut (habe Gr. 38 und sehr schmale Füße). Endlich ein Schuh für den Sommer, der offen, aber keine Sandale ist.