Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eddie Bauer Langarmshirt Legend Wash Pro - mit Tasche - Classic

1/2
Farbe: Mitternachtsnavy
Größe: XXL
leider ausverkauft
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eddie Bauer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L2Q0KSOGCP2
  • Herren Klassisches Langarmshirt von Eddie Bauer
  • Exklusives Legend Wash-Verfahren
  • Schrumpfresistentes Material
  • Perfekt für Freizeit und Outdoor-Sport
Der Baumwoll-Stoff dieses Shirts wurde mit unserem exklusiven Legend Wash-Verfahren behandelt, um außerordentliche Weichheit zu erzeugen und es schrumpfresistent zu machen. Die feuchtigkeitsableitende Wirkung sorgt für maximalen Komfort während Ihrer Aktivitäten.

Details

GrößeXXL
GrößensystemUS-Größen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartBaumwollmischung
Materialeigenschaftenleitet Feuchtigkeit ab, Schnelltrocknend
HerstellertechnologienFreeDry
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUni
StilBasic
FarbeMitternachtsnavy
KragenOhne
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussmit Bündchen
RumpfabschlussdetailsKeine
Passformnormal
TaschenMit Brusttasche(n)
SportartWandern, Trekking, Reisen, Freizeit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(20)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Gutes Shirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Qualität von Eddie Bauer war ich immer sehr zufrieden. Habe für meinen Mann L bestellt, normalerweise trägt er XL, und es passt perfekt. Der Stoff ist reletiv dick und in Weiß nicht transparent, der Sitz in einer Nummer kleiner ist locker.

Auf den Bilder sieht es dunkler aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bilder sieht es dunkler aus, das Material ist ok, die Große passt auch, nur die Farbe stimmt nicht…allgemein sieht gut aus, werde es als Nachthemd benutzen 👍

Falsche Artikel bekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und der Verkäufer hat überhaupt nicht reagiert. Das Geld bleibt in mein Konto trotzdem. Inkompetenz ☹️
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto