Eddie Bauer Jeansjacke in Vintage Blue
VOLLBILD

Eddie Bauer Jeansjacke

* * * * o (52)
  • Feminine Passform
  • Aus weichem Baumwolldenim

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Jeansjacke

Eine Jeansjacke aus weichem Baumwoll-Denim in femininer Passform. Zwei Knöpfe an den Ärmelmanschetten, Riegel und Gürtelschlaufen am Bund. Brusttaschen mit Patte und Knopf und zwei seitliche Eingrifftaschen.

Länge Gr. M ca. 57 cm.

98% Baumwolle, 2% Elasthan.

Maschinenwäsche.

US-Größen.

Artikel-Nr. 111708Y

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 111708Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Jeansjacke

  • eine richtig modische jacke (von einer Kundin aus Tecklenburg): die jacke habe ich in dem dunklen farbton bestellt und der schnitt und die farbe stimmen mit dem bild im internet überein.diese jacke hat einen recht figurfreundlichen schnitt,der nicht zu weit und auch nicht zu eng ist.genau figurumspielend und sehr vorteilhaft vom jackenmodel.ich bin total happy endlich mal eine recht modische und vielseitig einsetzbare jacke hier gefunden zu haben.
  • tolle Jacke, aber die Farben stimmen nicht (von einer Kundin aus Karlsruhe): hatte die Jacke in der Farbe bleached bestellt und mich darauf verlassen, dass ich dann auch die dunklere Variante bekomme. Entweder passen die Bilder nicht zu den Farben oder die Farbe kommt auf den Bildern zu dunkel rüber. Leider war mir die Jacke auch noch zu klein. Der Stoff ist toll, der Schnitt ist super. Alles im allen eine tolle Jacke.
  • Erst hab ich gedacht, die Jacke ist zu eng,... (von einer Kundin aus Brueel): Erst hab ich gedacht, die Jacke ist zu eng, aber nachdem ich sie anprobiert habe, fand ich sie klasse. Die Jacke macht schlanker und das gefällt mir. Ich würde sie weiterempfehlen.