Eddie Bauer Herren ¾-Twillhose in Stein
VOLLBILD
Eddie Bauer Herren ¾-Twillhose

Eddie Bauer Herren ¾-Twillhose

* * * * / (26)

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Herren ¾-Twillhose

  • Bund unterhalb der Taille
  • Bequem an Hüfte und Oberschenkeln
Sportliche Hose mit kleinem Eddie Bauer-Logo auf der linken Hosenbeintasche vorn. Die Hose ist bequem geschnitten mit zwei Eingrifftaschen und einer Münztasche vorn, zwei aufgesetzten Pattentaschen hinten und zwei seitlichen Cargotaschen mit Reißverschluss am Bein. Mit diversen Ziernähten und Gürtelschlaufen.

100% Baumwolle.

Maschinenwäsche.

Schrittlänge ca. 48 cm.

Artikel-Nr. 106264Y

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 106264Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Herren ¾-Twillhose

  • Trendige Sommerhose für die Freizeit! (von einem Kunden aus Bad Harzburg): Insgesamt eine schicke Hose mit regulärer Paßform, die durch diverse Ziernähte optisch aufgewertet wird. Hosenbeine reichen bei Größe 50 bis ca. Wadenmitte. Das Material fühlt sich weich und leicht an, sehr angenehm bei warmen Temperaturen. Vorhandene Pattentaschen werden durch einen Druckknopf geschlossen und ein Ersatzknopf, um die Hose zu schließen liegt auch noch bei. Um die richtige Paßform zu finden, empfehle ich die Maßtabelle des Herstellers. Die Hosenabbildung in Oliv weicht leicht von der tatsächlichen Farbe ab, die einem Bundeswehr Oliv sehr nahe kommt.
  • eine klasse Sommerhose! (von einer Kundin aus Bad Oeynhausen): Die Hose ist super. Mein Mann trägt sie sehr gerne. Größe, Farbe und Material sind genau wie beschrieben und die Qualität ist toll. Angenehmes Tragegefühl, gemütlich und sieht dabei auch noch gut aus. Würde ich sofort wieder kaufen.
  • Verarbeitung sehr gut, Schnitt nicht passend. (von Manuel M. aus Nuernberg): Sehr gute Verarbeitung, allerdings ist der Schnitt für mich nicht passend. Vielleicht auch auf dem Bild nicht zu sehen, das vom Gürtelbund bis Schritt sehr hoch ist, also viel zu lang.