Shopping
%
z Eddie Bauer Fettleder-Sandale in Braun

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Eddie Bauer Fettleder-Sandale

Artikel-Nr. 186509R

  • Sandale aus Fettleder
  • Innensohle aus Leder
  • Laufsohle aus Synthetik
  • Mit Klettverschluss seitlich
Anziehen und wohlfühlen: Dieser bequeme, ungefütterte Schuh aus Fettleder besitzt ein lederbezogenes Korkfußbett und einen Riemen, der seitlich mit Klettverschluss zu schließen ist. Mit Laufsohle aus Synthetik.

Produkttyp Sandale
Verschlussart Klettverschluss
Laufsohle Synthetiklaufsohle
Schuhhöhe Sandale
Obermaterial Leder

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(23) Artikel bewerten
* * * o o Sehr bequem !

Für Frauen die auf einen bequemen und lockeren Schuh stehen......perfekt. Man merkt ihn beim tragen kaum und ist am Fuß ein Hingucker. Leider weitet er sich schon nach dem 2 mal tragen und sieht schneller abgenutzt aus. Kleinste Stöße am Schuh sind sofort zu sehen. Habe ihn trotzdem behalten da er sich gut tragen lässt und mir meine Füße nicht schmerzen nach 10 Stunden auf den Beinen.

von einer Kundin aus THALE ALTENB 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bequemer Laufkompfort

Der Schuh ist sehr bequem, das Leder leiert leider etwas aus, er läuft sich aber weiterhin prima!

von einer Kundin aus Berlin 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: 41

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr gute Qualität für den Preis, aber breit.

Ich habe mir voriges Jahr ganz ähnliche Schuhe einer anderen Marke in einer anderen Farbe gekauft, die sind super. Da habe ich mich gefreut, dass es nun von der Marke Eddie Bauer auch welche in rot gibt. Aber ich war enttäuscht. An Qualität und Verarbeitung scheitert es nicht! Diese Schuhe entsprechen absolut der gewohnten Eddie-Bauer-Qualität. Auch sind sie den Preis durchaus wert. Aber wenn man ein wenig eitel ist und man nicht wirklich so breite Schuhe braucht, rate ich ab. Die Füße schauen darin aus wie Quadratlatschen. Da gibt es andere, die sind genauso schön verarbeitet, aber schauen nicht so nach "Breit-Latschen" aus.

von einer Kundin aus Nabburg 08.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: 41

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?