Eddie Bauer Fettleder-Sandale in Braun
VOLLBILD

Eddie Bauer Fettleder-Sandale

* * * * o (5)
  • Schuh aus Fettleder
  • Lederbezogenes Korkfußbett
  • Laufsohle aus Synthetik
  • Klettverschluss

Größentabelle Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Fettleder-Sandale

Anziehen und wohlfühlen: Dieser bequeme Schuh aus Fettleder besitzt ein lederbezogenes Korkfußbett und einen Riemen, der seitlich mit Klettverschluss zu schließen ist.

Mit Laufsohle aus Synthetik.

Artikel-Nr. 193785Y

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 193785Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Fettleder-Sandale

  • Sehr gute Qualität für den Preis, aber breit. (von einer Kundin aus Nabburg): Ich habe mir voriges Jahr ganz ähnliche Schuhe einer anderen Marke in einer anderen Farbe gekauft, die sind super. Da habe ich mich gefreut, dass es nun von der Marke Eddie Bauer auch welche in rot gibt. Aber ich war enttäuscht. An Qualität und Verarbeitung scheitert es nicht! Diese Schuhe entsprechen absolut der gewohnten Eddie-Bauer-Qualität. Auch sind sie den Preis durchaus wert. Aber wenn man ein wenig eitel ist und man nicht wirklich so breite Schuhe braucht, rate ich ab. Die Füße schauen darin aus wie Quadratlatschen. Da gibt es andere, die sind genauso schön verarbeitet, aber schauen nicht so nach "Breit-Latschen" aus.
  • ein schöner artikel aber............ (von einer Kundin aus Neubrandenburg): der schuh ist wirklich sehr schön, aber für meine bedürfnisse ist er am vorderen schuhteil viel zu eng. schade, zumal dieser schuh eine schöne qualität hat. insgesamt fällt er etwas kleiner aus. ich habe schmale füße konnte aber meinen fuß nicht in den schuh schieben. also habe ich ihn wieder zurückgesendet.
  • Super bequem - tolles Rot! (von einer Kundin aus Sendenhorst): Super bequem - tolles Rot! Etwas sehr breit vorne, aber durchaus tragbar. Der Komfort und die Qualität überwiegen!