Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EDDIE BAUER
Chinohose Legend Wash - Curvy
Legend Wash

1/3
Farbe: Blasses Oliv
Größe: 4 (34)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eddie Bauer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Damen Chino-Hose von Eddie Bauer
Legere Hose aus einer Baumwoll-Elasthan-Mischung. Unsere Legend Wash-Technik mac...
Artikel-Nr. S0L2Q0OOPUWP2
Artikel-Nr. S0L2Q0OOPUWP2
  • Damen Chino-Hose von Eddie Bauer
  • Sehr weich durch exklusives Legend Wash-Verfahren
  • Komfortabel durch Stretch-Anteil
  • Idealer Begleiter für jede Jahreszeit
Legere Hose aus einer Baumwoll-Elasthan-Mischung. Unsere Legend Wash-Technik macht sie extra weich und angenehm zu Tragen. Durch den Anteil an Elasthan ist sie äußerst beständig in ihrer Form, mit Eingrifftaschen vorn und Paspeltaschen hinten. Ohne Gürtel.

Details

Größe4 (34)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan (LYCRA®)
MaterialartBaumwolle
MaterialeigenschaftenStretch
HerstellertechnologienLegend-Wash
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUni
StilBasic
FarbeBlasses Oliv
LeibhöheBund unterhalb der Taille
Beinformgerades Bein
Passformfür die kurvige Figur
TaschenPaspeltaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleLegend Wash

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(13)

54% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

viiiiiiiiil zu groß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Paket (Tüte) öffnete war mir schon klar das die Hose viel zu groß erschien, ich habe Normalgröße 36...bestellte also 6 (36) dachte mir das wird schon passen. Dan hab ich die Hose anprobiert . Leider leider viel zu groß, also zurück.schade,

die Größe ist nicht entsprechend

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe heute meine Hose abgeholt , ich war sehr enttäuscht, als ich die Verpackung aufgemacht habe. Die Größe 34 ist mir leider immer noch zu groß, ich brauche wahrscheinlich von Eddie Bauer xxs oder sogar xxxs, da die Taile, Hüfte und Oberbeine min. 10 Cm. zu groß sind, über die Länge kann ich nicht beurteilen, da ich mir alle Hosen kurzen lassen habe. Eigentlich ist diese Hose insgesamt Bild Okay, Sofft und Farbe entsprechen meiner Erwartung.

Schöne Hose

Verifizierter Kauf
Die Hose ist schön, aber die Farbe ist anders als abgebildet - viel heller!
Ich habe aufgrund der anderen Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so, sonst hätte sie nicht gepasst.
Es ist kein ausgesprochenener Sommerstoff aber auch nicht zu dick, kann man durchaus auch an kühlen Sommerabenden tragen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto