Eddie Bauer Chamois-Henley in Braun
VOLLBILD

Eddie Bauer Chamois-Henley

* * * * / (7)
  • Weiche, saugfähige Baumwolle
  • Besonders stabile Nähte

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Chamois-Henley

Dieses Henley Sweatshirt ist aus weicher, saugfähiger Baumwolle, die durch eine spezielle Behandlung eine besonders weiche Oberfläche erhält. Ärmelabschlüsse aus elastischer Rippenware. Die Nähte sind besonders stabil.

100% Baumwolle.
Maschinenwäsche. Länge Gr. M. ca. 74 cm.

Artikel-Nr. 196147X

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 196147X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Chamois-Henley

  • Wohlfühlshirt (von einer Kundin aus Vechelde): Warmes, kuscheliges Langarmshirt in Eddie-Bauer -Qualität. Den Preis finde ich etwas hoch, aber das Shirt wird gerne getragen. Es ist nicht so dünn wie andere Langarmshirts , aber nicht so dick wie ein Pullover.
  • Sehr angenehmer Stoff und tolle Farbe (von einem Kunden aus Malsch): Tolles Material, der Stoff ist schön weich und trotzdem formstabil. Größe L ist für mich (182 cm) sehr bequem zu tragen, die Ärmel vielleic ein wenig lang aber das stört mich nicht.
  • Sweatshirt mit Pfiff! (von einer Kundin aus Ulm): Tolle Farbe ( orange - ist eher terra bzw. kein knalliges orange). Schönes weiches Material, hübsche Optik mit Knopfleiste. Empfehlenswert!