Eddie Bauer Basic-Fit Shirt in Hellgrau meliert
VOLLBILD

Eddie Bauer Basic-Fit Shirt

* * * * / (38)
  • Langarmshirt mit Rundhals
  • In hochwertiger Rippenqualität
  • Bequem und elastisch
  • Mit Paspel am Halsausschnitt
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Basic-Fit Shirt

Mit Langarm und Rundhals. Wunderbar weiche, gekämmte Baumwolle in hochwertiger Rippenqualität und ein klarer Schnitt machen unseres bequeme und elastische Shirt mit Paspel am Halsausschnitt zu un verzichtbaren Basics.

100% Baumwolle.

Länge Gr. S ca. 62 cm.

Artikel-Nr. 169099Y

22,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 169099Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Basic-Fit Shirt

  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Huerth): Das Shirt sitzt wie angegossen-Größe XS ist auch tatsächlich XS. Das Material ist klasse,qualitativ hochwertig-gerät nach dem Waschen nicht aus der Form und behält seine Farbintensität! Ich habe es mir direkt noch in anderen Farben bestellt, mein Fazit:empfehlenswert!!! Das einzige Manko bezieht sich nicht auf's Shirt, sondern auf die Kommission, es hatte sich ein Shirt in der Größe XXL eingeschlichen, die Verpackung war richtig mit XS deklariert, nur das Shirt an sich war dann in der Größe XXL-etwas ärgerlich, denn ich hatte es zu spät bemerkt, so dass ich es nicht mehr zurückschicken konnte....trotzdem:sehr zufrieden!
  • Auch nach Jahren wie neu! (von einer Kundin aus Nabburg): So ein Eddie-Bauer-Shirt habe ich schon vor Jahren im Farbton aquamarine von meiner Tante in Seattle, USA, geschenkt bekommen. Ich habe es unzählige male gewaschen und es verliert weder Form noch Farbe. Es ist von sehr haltbarer Qualität. Es ist ein Wohlfühlshirt und ich habe es immer noch. In meinem alten Eddie-Bauer-Shirt ist das Label eingenäht und es ist immer noch wie neu lesbar, ich habe grade extra nachgeschaut. Wenn die jetzigen Eddie-Bauer-Shirts noch immer diese Qualität haben, sind sie den Preis allemal wert.
  • Ärmel zu lang, Farbe steht mir nicht. (von einer Kundin aus Luenen): Ja, tolle Qualität. Ich muss nur eine andere Farbe kaufen, schwarz steht mir einfach nicht, da kann ich mich drehen und wenden, wie ich will. Die Ärmel des Shirts sind für meine Arme 5 cm zu lang, was auch kein großes Problem darstellt, da ich sie umschlagen könnte. Ansonsten passt das Shirt wunderbar, allerdings riecht es doch recht stark nach Chemie. Das muss die Farbe sein ... Waschen würde sicherlich helfen.