Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch

%
Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch
1/11
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 1
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 2
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 3
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 4
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 5
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 6
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 7
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 8
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 9
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 10
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT SLIM2 weiß, beutellos, Nur 5.7 cm hoch, Bild 11
UVP 229,00 -14%
€ 197,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5248446883
  • Smartphone Steuerung via App
  • Super Slim Design - nur 5,7 cm hoch
  • Saugen ohne Verheddern - Ideal für Besitzer von Haustieren
  • 3-Stufen-Reinigungssystem mit Polierfunktion
  • Fast 2 Stunden Akkulaufzeit
Erleichterung bei der Hausarbeit bietet Ecovacs mit dem »DEEBOT SLIM2 weiß« Saugroboter: Er reinigt die Böden in den eigenen vier Wänden selbstständig. Er eignet sich zur Beseitigung von losem Schmutz auf verschiedenen Hartböden. Der Saugroboter ist mit Infrarotsensoren ausgestattet, die als Orientierungshilfe dienen. Dadurch erkennt er Treppenstufen sowie Hindernisse automatisch und weicht aus. Im Betrieb hält der Akku ca. 120 min und hat damit eine lange Laufzeit. Bedient wird der Roboter bequem per App oder am Gerät selbst. Dank der beutellosen Funktionsweise sind die Langzeitkosten gering, sodass sich der Sauger gerade für den regelmäßigen Hausputz eignet. Ein Hochleistungsfilter sorgt dafür, dass die ausgeblasene Luft sauber ist. Um gleichbleibend gute Ergebnisse bei der Reinigung zu erzielen, können der Filter und der Staubbehälter ausgewaschen werden. Dadurch lassen sich zudem Folgekosten minimieren.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesFlaches Design
3 in 1-Reinigung
Direktabsaugung - Ideal für Tierbesitzer
Smartphone-Steuerung via App
Planungsfunktion: Der Staubsauger bietet eine wöchentliche Planungsfunktion, sodass Sie Ihre nächste Reinigung eine Woche im Voraus planen können. Dabei haben Sie die Möglichkeit, für jeden Tag eine andere Zeit festzulegen und einen Tag auszusetzen. Der Roboter wird auch aktiviert, wenn Sie nicht zu Hause sind, sodass Sie immer ein sauberes Zuhause genießen können.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungApp
Drucktasten
Möbelschutzleisteam Gerät
Eigenschaften Bürstenseitliche Bürsten
elektronisch
AnwendungsgebieteHartboden
Laminatboden
Parkettboden
Vinylboden
Fliesen
Art der RollenGummirollen
Allgemeine FunktionenHinderniserkennung
automatische Rückkehr zur Ladestation
Direktabsaugung - Ideal für Tierbesitzer
Stufensicherheitstechnologie
Einfache Bedienung
Möglichkeiten der Gerätesteuerungappfähig
Steuerung über Gerät
SensorartenInfrarotsensoren
SensorfunktionenHinderniserkennung
Stufenerkennung
Treppenstufenerkennung
Befahrbare Teppichhöhe1 cm
Zeitplanungsfunktionentägliches Saugen
wöchentliches Saugen
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseKunststoff
Material AuffangbehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe5,7 cm
Breite31 cm
Tiefe31 cm
Durchmesser des Gerätes31 cm
Gewicht3 kg
Technische Daten
Mitgeliefertes Zubehör1 Polieraufsatz
1 Fernbedienung
2 Waschbare und wiederverwendbare Mikrofasertücher
4 Seitenbürsten
1 Benutzerhandbuch
1 Ladestation
2 Staubfilter
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartBodenstation
AkkuherstellerbezeichnungLithium 2600mAh
Auflademethodemit Ladegerät
Akkulaufzeit (Betrieb)2 Std.
Maximale Akkulaufzeit2 Std.
AkkuladefunktionenAkku-Ladestoppfunktion
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Programme & Funktionen
Apps vorhanden fürAndroid
iOS
AppfunktionenEinsehen bereits abgeschlossener Reinigungen
Voreinstellung der Reinigungszeiten
ReinigungsmodusAuto-Modus
Spot-Modus
Kanten-Modus
Ein-/Ausschaltermit Drucktaste am Gerät
mit Kippschalter am Gerät
SaugfunktionenTrockensaugfunktion
Anzahl der Leistungsstufen3
KontrollleuchtenBetriebskontrolleuchte
Reinigung & Pflege
FiltersystemHochleistungsfilter
Auswaschbare TeileFilter
Staubbehälter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Dänisch (DA)
Englisch (EN)
Finnisch (FI)
Französisch (FR)
Griechisch (EL)
Italienisch (IT)
Kroatisch (HR)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Portugiesisch (PT)
Rumänisch (RO)
Serbisch (SRB)
Schwedisch (SV)
Slowenisch (SL)
Spanisch (ES)
Tschechisch (CS)
Türkisch (TR)
Ungarisch (HU)
Bulgarisch (BG)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Preisleistung ok - aber ../

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis wirklich eine gute Sache und gute Funktionen - ich tendiere nun aber doch zu einer teureren Variante mit Magnetband- da sich der Robot ständig festgefahren hat ( hat meine Dekovasen etc. nicht erkannt ) und Probleme die Ladestation zu finden - hatte alles fachgerecht positioniert und trotzdem bereitete es ihm Schwierigkeiten -
Ansonsten für einen Haushalt mit wenig Hindernissen eine tolle Sache

von Nina L. aus Jever 26.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein richtig toller Saugroboter!!!!!

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich über Wochen überall schlau gelesen um ein passenden Saugroboter zu finden der für unsere Bedürfnisse passend ist.Ich habe vier Kinder und ein Hund der im Moment sein Winterfell verliert.Der Roboter ist dafür super geeignet.Er läuft zwei Mal am Tag und macht das gröbste weg wie Krümel oder Hundeharre.Bis lang musste ich jeden Tag meinen schweren Staubsauger holen und Staubsauger.Jetzt muss ich das nur noch ein Mal die Woche.Der Staubroboter ist nur zu empfehlen!!!!!

von Stefanie S. aus Esterwegen 22.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein sehr guter Sauger, mit kleinen Fehlern!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So bin ich sehr zufrieden mit dem Staubsauger er tut was er soll!
Es gibt halt kleinere Probleme, dass er immer versucht auf meine Barhocker Füße zu klettern und bleibt dann hängen. Habe es aber so geklärt dass ich dann halt zwei Kissen drüber lege, dass der Sensor erkennt, da ist eine Wand.
Ansich sind die Stoß Sensoren gut, aber es gibt halt immer Momente wo er trotzdem an einen Schrank oder anderen Gegenstände gegen fährt.
Die Saugleistung ist sehr gut und das Endresultat spitzer! Dazu ist zu sagen dass ich nur Laminat in meiner Wohnung habe.
Was mich stört, aber wo ich drüber hinweg schauen kann ist dass man nicht einstellen kann wie lange er saugen soll. Ich habe ausgetestet für meine 56 Quadratmeter reichen ca 35 Minuten und alles ist fertig. Man kann zwar die Startzeiten Programmieren, aber er fährt halt so lange bis der Akku schwach wird (ca 1 Stunde 10 Minuten) und dann an seine Ladestation. Das mit der Ladestation anfahren funktioniert gut, aber manchmal mit Schwierigkeiten. Ich lasse den Sauger jeden zweiten Tag durch meine Wohnung düsen und im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt auch gerne weiterempfehlen.
Zum Kennenlernen ein sehr gutes Gerät, aber wenn ich mir mal ein neues holen sollte, nehme ich etwas mehr Geld in die Hand und hole einen mit GPS der den Raum richtig ausmisst.

von Daniel M. aus Leipzig 29.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?