Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ECOVACS
Saugroboter Deebot Ozmo 950 - Saugroboter - schwarz

1/6
leider ausverkauft
575,98 €
Oder 16,72 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Roboterstaubsauger beutellos
Der DEEBOT OZMO 950 vereint die Mobilität eines herkömmlichen Saugroboters mit d...
Artikel-Nr. S0O1W0NOP2
Artikel-Nr. S0O1W0NOP2
  • Roboterstaubsauger beutellos
  • 0,43 L Staubbehältervolumen
  • Akku-Betrieb
  • 3 Leistungsstufen
  • App-Steuerung
Der DEEBOT OZMO 950 vereint die Mobilität eines herkömmlichen Saugroboters mit der Saugkraft gängiger kabelloser Staubsauger. Er verfügt über drei Saugstufen. So kann für jede Verschmutzung und Bodenart die passende Saugkraft eingestellt werden. Durch den neuen, kraftvollen Motor und die lange Batterielaufzeit saugt und wischt er auch große Wohnflächen in einem Durchgang. Die verbesserte Navigations-Technologie kartiert und erfasst den Raum nicht nur besser, sondern ermöglicht auch die Speicherung von zwei interaktiven Karten. Der DEEBOT OZMO 950 reinigt selbst schwer erreichbare Stellen perfekt. Mithilfe des neuartigen Laser-Sensors misst er Distanzen noch genauer und erstellt eine detaillierte Karte für ein gründlicheres Reinigungsergebnis. Die neue und optimierte Bauweise verbessert die Saugleistung und reduziert effektiv die Geräuschentwicklung. Sein flaches Design ermöglicht, dass der DEEBOT sogar unter niedrige Möbel fahren kann. Dank seiner verbesserten Antriebsmechanik kann er Schwellen und kleinere Hindernisse mühelos überwinden. Er erkennt Teppiche und steigert seine Saugleistung automatisch für eine noch gründlichere Reinigung. Während des Wischvorgangs weicht der DEEBOT Teppichen automatisch aus und wischt nur den Hartboden.

Zustand

  • Neuware

Lieferumfang

  • Ecovacs Deebot Ozmo 950 - Saugroboter - schwarz

Details

Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE47282104
Farbe & Material
Farbeschwarz

Hinweise & Dokumente

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto