ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt

* * * * / (19)
%
ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 1
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 2
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 3
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 4
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 5
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 6
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 7
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 8
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 9
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 10
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 11
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 12
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 13
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro, 40 Watt, Bild 14

Dazu passende Services

  • € 65,00 Details
-13%UVP499,00
€ 436,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5428630230
  • Nachfolger des beliebten Ecovacs DEEBOT OZMO 950
  • Kraftvolle Reinigungsleistung mit ultrahoher Saugkraft
  • Präzise Reinigungsplanung
  • Effiziente Hinderniserkennung
  • Kompatibel mit der automatischen Absaugstation

DEEBOT N8 PRO

Verlässliche Reinigung überall und jederzeit

Verlässliche Reinigung überall und jederzeit

Durch das neuartige Material und Design des Saugkanals optimiert das revolutionäre Druckhaltesystem die Energieeffizienz des Roboters und sorgt für eine hohe Saugleistung bei einer auffallend leisen Betriebslautstärke des DEEBOT N8 PRO.
Die Saugleistung konnte auf bis zu 2.600 Pa und die Reinigungsleistung konnte um bis zu 73 % gesteigert werden*.
Zusammen mit der neuesten beweglichen Bürste und dem Max+ Modus wird selbst tief sitzender Staub aus Teppichen gelockert und zuverlässig entfernt. Dies macht den DEEBOT N8 zu einem optimalen Saugroboter für alle Katzen- und Hundehalter, die Tierhaare von unterschiedlichen Bodenbelägen entfernen möchten.

*Vergleich zu DEEBOT OZMO 950

Automatische Teppicherkennung

Automatische Teppicherkennung

Der DEEBOT N8 PRO zeichnet sich durch seine intelligenten Reaktionen beim Staubsaugen auf wechselnder Bodenbeschaffenheit aus, insbesondere der Wechsel von Hartböden (Laminat, Fliesen etc.) auf Teppichböden.

In Echtzeit erkennt der Saugroboter Teppiche und reagiert entsprechend der aktuellen Reinigungsaufgabe: Die Saugleistung erhöht sich und der Teppichbereich wird beim Wischen ausgespart. So ist der Reinigungsmodus ideal auf die jeweilige Bodenbeschaffenheit abgestimmt.

Treppenerkennung

Treppenerkennung

Keine Angst vor Treppen: Unser Saugroboter DEEPBOT N8 PRO ist mit speziellen Sensoren zur Sturzvermeidung ausgestattet.
Er erkennt Abgründe wie z. B. Treppenabsätze rechtzeitig und fährt zurück auf sicheren Untergrund, um mit seiner Reinigung fortzufahren.

Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang

Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang

Mit dem OZMO™ Wischsystem kann der DEEBOT N8 PRO gleichzeitig saugen und wischen.
Die innovative Technologie ermöglicht es dir, 4 Feuchtigkeitsstufen für unterschiedliche Bedürfnisse und Bodenarten, wie zum Beispiel Laminat, Holzboden oder Fliesen einzustellen – ganz einfach per App.
Der Wassertank ist für grosse Flächen ausgelegt, sodass du den Reinigungsvorgang nicht unterbrechen musst, um wiederholt Wasser nachzufüllen.

Dank der Teppicherkennung identifiziert der DEEBOT N8 PRO Teppiche sofort und reagiert entsprechend, indem er die Saugleistung erhöht und diesen Bereich beim Wischen auslässt.

App Steuerung

App Steuerung

Mit der App kannst du deinen Roboter bequem aus jeder Situation heraus steuern und eine Reinigung planen oder den aktuellen Reinigungsstatus überprüfen.

Speichere bis zu zwei Karten gleichzeitig, die du individuell anpassen und umbenennen kannst. Funktionen wie Virtual Boundary™ bieten dir die Möglichkeit eine virtuelle Grenze zu ziehen und den Einsatzbereich deines DEEBOTs einzugrenzen. Über die App ist es zudem möglich einzelne Bereiche festzulegen für gezielte Reinigungsaufgaben.

Details

Allgemein
Weitere VorteileKraftvolle Reinigungsleistung mit ultrahoher Saugkraft: Durch das neuartige Material und Design des Saugkanals konnte die Saugleistung auf bis zu 2600 Pa und die Reinigungsleistung im Vergleich zum OZMO 950 um 73%* gesteigert werden.
Präzise Reinigungsplanung: In Sekundenschnelle erstellt der DEEBOT N8 PRO Karten seiner Umgebung und bewegt sich mit ihrer Hilfe sicher durch Ihr Zuhause. Diese zuverlässige Navigation ermöglicht eine effiziente und gründliche Reinigung Ihrer Böden.
Kraftvolle Wischfunktion: Mit dem OZMO™ Wischsystem kann der DEEBOT N8 PRO gleichzeitig saugen und wischen. Die innovative Technologie ermöglicht es Ihnen per App, 4 Feuchtigkeitsstufen für unterschiedliche Bedürfnisse und Bodenarten.
Der DEEBOT N8 PRO kann mit der automatischen Absaugstation in elegantem Spacegrau oder Perlweiß kombiniert werden. Sein Einweg- Staubbeutel mit 2,5l Fassungsvermögen ist mit einem aus naturbelassenem Papiergriff versehen.
Max+ Mode, bereichsspezifische Zeitprogrammierung, Kartierung von bis zu zwei Etagen, Smart-Home-Kompatibilität, Stufensicherheit
Effiziente Hinderniserkennung: Die Echtzeit-3D Hinderniserkennung und das System zur Kollisionsvermeidung nutzen die Technik des strukturierten Lichts und einen 3D-Scan-Algorithmus, der auch in moderner Gesichtserkennung und im mobilen Zahlungsverkehr weltweit eingesetzt wird. Dadurch kann sich der DEEBOT N8 PRO frei bewegen und die Wahrscheinlichkeit einer Kollisionen des Staubsaugers ist minimal.
Handhabung & Komfort
Art der BedienungApp
Allgemeine FunktionenHinderniserkennung
automatische Rückkehr zur Ladestation
Tägliche Zeitplanung
Stufensicherheitstechnologie
Tägliche Zeitprogrammierung und Raumplanung
Reinigungsgeschwindigkeit0,29 m/s
Befahrbare Teppichhöhe2 cm
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe35,3 cm
Breite35,3 cm
Tiefe9,4 cm
Durchmesser des Gerätes35,3 cm
Gewicht3,6 kg
Technische Daten
Leistung40 W
Fassungsvermögen Staubbehälter0,42 l
Mitgeliefertes ZubehörLadestation, Seitenbürsten, Staubfilter und Filterschwamm, Reinigungswerkzeug, OZMO Wassertank, Wischplatte, Wiederverwendbares Reinigungstuch, Einweg-Reinigungstücher
Akku & Betriebszeiten
AkkuherstellerbezeichnungLithium-Ionen (Li-Ion), 3200mAh
Akkuleistung14,4 V
Akkulaufzeit (Betrieb)2 Std.
Maximale Akkulaufzeit2 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Akkukapazität3200 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku14,4 V
Reinigung & Pflege
FiltersystemHochleistungsfilter
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Russisch (RU)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * o

praktischer Helfer mit kleineren Problemen

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Alltag ist der ECOVACS Saugroboter eine tolle Erleichterung, denn er hilft, den Haushalt sauberer zu halten.
Der Roboter hat eine Saug- und eine Wischfunktion. Alles, was dazu benötigt wird (Ladestation, Wischtücher, ...) ist im Lieferumfang enthalten.
Die Installation ist sehr einfach und auch für technisch weniger befangene Leute machbar, da man in der dazugehörigen App durch alle Schritte geführt wird.
Bei der ersten "Fahrt" erstellt der Roboter einen Raumplan und saugt nebenbei schonmal durch. Dabei werden auch die verschiedenen Bodenuntergründe (Teppich oder fester Boden) erkannt und im Raumplan vermerkt. In der App kann man 2 Raumpläne erstellen, also wäre es theoretisch möglich, den Roboter auf 2 Etagen fahren zu lassen.
Grundsätzlich erledigt er seine Arbeit ganz zufriedenstellend, jedoch hat er bei uns vor allem mit den Teppichen (kurzflorig) so seine Problemchen, was vermutlich daran liegt, dass unsere Räume eher eng geschnitten sind.
Auf dem Teppich erhöht der Roboter automatisch die Saugleistung. Allerdings passiert dies nicht sofort, sondern hier meist erst, wenn er bereits auf der anderen Seite den Teppich schon wieder verlassen hat. Auch beim Wischen erkennt er die Teppiche oft erst zu spät, so dass der äußere Teil der Teppiche dabei immer nass wird.
Außerdem fährt er auch nach mehrmaligem Fahren noch total wirr durch die Räume, dreht sich teilweise mind. 10 mal im Kreis, putzt manchmal Flächen dreifach und dafür andere Flächen gar nicht. Eigentlich sollte sein "Fahrweg" von mal zu mal koordinierter werden, was wir allerdings nicht feststellen konnten, ganz im Gegenteil.
Was uns zudem noch negativ aufgefallen ist, ist dass der Roboter zwar gleichzeitig Wischen und Saugen kann, aber wenn er auf "Wischen" eingestellt ist, Teppichflächen nicht überquert und daher bei uns Teile der Räume gar nicht erreicht/saugen kann.
Daher ist für uns dieser Roboter zwar praktisch, aber nicht perfekt.

von Sandra H. aus Marktl 07.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top RoboSauger, mit guten Ergebnissen

Der DEEBOT N8 Pro lässt sich sehr einfach einrichten, und macht wirklich einen guten Job beim Saugen.
Die Navigation ist hervorragend, die Lautstärke ist beeindruckend dezent und er schafft meine Teppiche, das hat mein alter nicht Geschäft!
Da wir Hunde haben ist uns extrem wichtig wie einfach die Bürste zu reinigen ist, und es hat mich sehr gefreut, das dies sehr einfach und schnell geht.
Das einzige was nicht so super ist, ist leider die Wischleistung, aber das war mir eigentlich schon vorher klar gewesen.
Alles in allem ein Super Gerät!

von einem Kunden aus Delligsen 05.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller Alltagshelfer!

Toller "Typ"! Absolut guter Alltagshelfer mit dem passenden Preis-Leistungsverhältnis! Die Lautstärke ist angemessen, wobei es natürlich auf die Intensitätseinstellung ankommt. Er hat ja verschiedene Leistungsstufen für wischen und saugen. Die Saugleistung ist wirklich völlig ausreichend für das saugen lassen zwischendurch. Die Wischleistung ist in Ordnung. Natürlich darf ich nicht erwarten, dass hartnäckige Flecken entfernt werden, aber für das Sauberkeitsgefühl zwischendurch mal mit Wischfunktion fahren lassen ist schon ziemlich nett. Die dazugehörige App funktioniert simpel und intuitiv. Es ist super praktisch darüber auszuwählen welche Räume wann gereinigt werden sollen.

von einer Kundin aus Wandlitz 04.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto