Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos

%
Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos
z Vollbild
1/16
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 1
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 2
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 3
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 4
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 5
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 6
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 7
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 8
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 9
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 10
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 11
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 12
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 13
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 14
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 15
  • Ecovacs Saugroboter DEEBOT 710, beutellos, Bild 16
UVP 399,00 -17%
€ 330,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3608931585
  • Reinigung einer gesamten Etage dank Smart Navi™ 2.0
  • Max-Modus
  • Hocheffizientes Filtersystem
  • Komfortable App-Steuerung & OTA-Aktualisierung
  • Reinigung auf Knopdruck
Reinigung einer gesamten Etage dank Smart Navi™ 2.0. Max-Modus. Hocheffizientes Filtersystem. Komfortable App-Steuerung & OTA-Aktualisierung . Reinigung auf Knopdruck.

Details

Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Steuerung per Fernbedienung
Möbelschutzleisteam Gerät
Eigenschaften Bürstenseitliche Bürsten
elektronisch
AnwendungsgebieteFliesen
Hartboden
Laminatboden
Parkettboden
Teppichboden
Art der RollenGummirollen
Allgemeine FunktionenTägliche Zeitplanung
Automatisches Laden
Hinderniserkennung
Stufensicherheitstechnologie
Möglichkeiten der GerätesteuerungFernbedienung
Steuerung über Gerät
SensorartenInfrarotsensoren
Kameras
SensorfunktionenHinderniserkennung
Stufenerkennung
Treppenstufenerkennung
Anzahl Kameras1 St.
Anzahl Ultraschallsensoren2 St.
Anzahl Infrarotsensoren1 St.
Reichweite100 m²
Befahrbare Teppichhöhe1,8 cm
Zeitplanungsfunktionentägliches Saugen
festlegbare Saugdauer
wöchentliches Saugen
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseKunststoff
Material AuffangbehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe8,1 cm
Breite32,5 cm
Tiefe32,5 cm
Durchmesser des Gerätes32,5 cm
Gewicht3 kg
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörHochleistungsfilter
Fernbedienung
Benutzerhandbuch
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartBodenstation
Akku (fest eingebaut)
AkkuherstellerbezeichnungNi-Mh (2600 mAh)
Auflademethodemit Ladegerät
Akkulaufzeit (Betrieb)2 Std.
Maximale Akkulaufzeit2 Std.
AkkuladefunktionenAkku-Ladestoppfunktion
Anzahl Akkus1 St.
Programme & Funktionen
Apps vorhanden fürAndroid
iOS
AppfunktionenEin- und Ausschalten des Gerätes
Einsehen bereits abgeschlossener Reinigungen
Steuerung und Planung von Reinigungszeiträumen
Voreinstellung der Reinigungszeiten
ReinigungsmodusAuto-Modus
Kanten-Modus
Spot-Modus
Ein-/Ausschaltermit Drucktaste am Gerät
mit Kippschalter am Gerät
SaugfunktionenTrockensaugfunktion
Anzahl der Leistungsstufen4
Saugkraftregulierungmanuell
Anzahl einstellbarer Reinigungsprogramme4
Reinigung & Pflege
FiltersystemHochleistungsfilter
Auswaschbare TeileStaubbehälter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Dänisch (DA)
Englisch (EN)
Finnisch (FI)
Französisch (FR)
Griechisch (EL)
Italienisch (IT)
Kroatisch (HR)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Portugiesisch (PT)
Rumänisch (RO)
Serbisch (SRB)
Schwedisch (SV)
Slowenisch (SL)
Spanisch (ES)
Tschechisch (CS)
Türkisch (TR)
Ungarisch (HU)
Bulgarisch (BG)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Überraschend gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich nach längerer Suche für den Deebot 710 entschieden. Lieferung wie immer super schnell. Nach dem 4 stündigen empfohlenen Aufladen des Akkus ging’s los. Bei den ersten beiden Malen ist er relativ ruppig durch die Wohnung gedüst. Jetzt fährt er viel vorsichtiger und kennt sich gut aus in der Wohnung. Er saugt katzenstreu, katzenhaare, Staub. Mega, er saugt auch unter dem Bett und sehr gründlich. Wenn er seine Arbeit beenden soll, schicke ich ihn nach Hause in seine Ladestation per Fernbedienung. Einen Punkt Abzug gibt es aber. Ich kann ihn nicht anders programmieren oder Zeiten einprogrammieren, dies geht nur über eine App, die mein IPhone 6 zwar hat, aber nicht den 710 synchronisiert. Laut Anleitung ginge das wohl ab iPhone 9. da ich ihn nicht saugen lasse, wenn ich nicht bin, ist es für mich nicht gravierend. Empfehlung: kleine Hocker und sonstige kleine bewegliche Gegenstände sollten vor dem saugen weggestellt werden. Auch kleine Kabel sollten nicht rumliegen, da er sich hier gerne verfängt.

von einer Kundin aus Essen 05.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Saugroboter

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Deebot 710 nun seit ein paar Tagen und ich bin echt über das Ergebnis begeistert.

Anders als der zuerst bestellte Slim10 scheint es so, als würde der Roboter wissen, was er da tut. Vernünftig fährt er sämtliche stellen der Wohnung ab und das Endergebnis ist echt zufriedenstellend. Natürlich hört man ihn, finde die Lautstärke allerdings ertragbar.

Schade ist, dass er mit meinem Hochfloorteppich, der nicht wirklich hoch war, echte Schwierigkeiten hatte. Da der Sauger mich allerdings in den anderen Hinsichten überzeugt hat, musste der Teppich und nicht der Sauger meine Wohnung wieder verlassen.

Ich bin erst vor kurzem in meine Wohnung eingezogen und habe regelmäßig gesaugt und auch gewischt. Was mich total fasziniert hat, sind die Mengen an Staub, die er trotz allem noch erwischt hat. Vor allem aus meinem Schlafzimmerteppich hat er richtig viel Staub heraus geholt (Ist kein sehr dicker Teppich, wurde aber zuvor mehrmals mit einem Vorwerksauger gesaugt)

Ich würde diesen Roboter jedem empfehlen, der keine hohen flauschigen Teppiche zu Hause hat.

Mich hat er überzeugt und ich hoffe, dass ich lange Spaß daran haben werde.

von einer Kundin aus Wuppertal 19.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bis jetzt begeistert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern bestellt, heute gekommen, super. Verpackung super. Hatte vorher den DEEBOT OZMO 610, der mir auch schon sehr gut gefiel, allerdings nach fünf Tagen nicht mehr saugte, vielleicht Montagsmodel. Dann habe ich den ROOMBA 616 bestellt, der war zu laut, bollerte überall gegen und die Saugleistung war mangelhaft, kein Katzenstreu und Trockenfutter mitgenommen. Ich also wieder auf DEEBOT umgestiegen, das etwas bessere Model. Bis jetzt wieder schwer beeindruckt, saugt super, schön leise, schlägt sich tapfer durch die Wohnung, hoffentlich diesmal länger als fünf Tage.

von einer Kundin aus Kyritz 14.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?