ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation

%
ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation, Bild 1
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation, Bild 2
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation, Bild 3
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation, Bild 4
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation, Bild 5
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation, Bild 6
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation, Bild 7
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO T8+, mit Absaugstation, Bild 8

Dazu passende Services:

UVP 899,00 -8%
€ 827,60 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5157124723
  • Mit automatischer Absaugstation
  • Vermeidet Kollisionen, Festfahren oder Verfangen
  • Präzise Reinigungsplanung
  • Leistungsstarke Saug- und kraftvolle Wischfunktion
  • Überragende Saugergebnisse
Der DEEBOT OZMO T8+ erfasst die Umgebung äußerst präzise und erkennt selbst kleinste Hindernisse. So werden Kollisionen, ein Festfahren oder Verfangen vermieden. Der T8+ wird mit einer automatischen Absaugstation geliefert, welche Staub und Schmutz von bis zu 30 Tagen sammelt.

Details

Allgemein
Weitere VorteileVermeidet Kollisionen, Festfahren oder Verfangen Die hochmoderne TrueDetect 3D-Technologie, scannt mittels 3D-Abtastung die Umgebung extrem genau und erfasst selbst kleinste Hindernisse im Raum. So werden beispielsweise sehr schmale, dünne Stuhlbeine, kleine Objekte oder zu hohe Türschwellen erkannt und Kollisionen oder ein Festfahren vermieden.
Präzise Reinigungsplanung Die neue, innovative TrueMapping Technologie ist die nächste Generation der laserbasierten Navigationstechnologie und kann so schneller und genauer scannen, kartieren und effiziente Reinigungspfade planen. Insbesondere in großen Einfamilienhäusern und komplexen Wohnsituationen ist das von großem Vorteil.
Leistungsstarke Saug- und kraftvolle Wischfunktion Mit der neuen OZMO™ Pro Wischtechnologie kann der Roboter nicht nur in einem Durchgang saugen und nass wischen, sondern besitzt zudem eine elektrisch gesteuerte Wischplatte, die hartnäckige Flecken mit hochfrequenten Vibrationen bearbeitet.
Überragende Saugergebnisse Der DEEBOT OZMO T8+ ist mit einer Hauptbürste und zwei Seitenbürsten ausgestattet, um Staub und Schmutz zu entfernen. Die leistungsstarke Absaugtechnik mit optimierten Saugkanal steigert die Energieeffizienz und Saugkraft bei einem überraschend leisen Betriebsgeräusch.
Mit automatischer Absaugstation Der Einweg-Staubbeutel in der Absaugstation fasst Staub und Schmutz von bis zu 30 Tagen. Genieße wochenlang ein sauberes Zuhause.
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrucktasten
Allgemeine FunktionenTägliche Zeitplanung
Stufensicherheitstechnologie
Befahrbare Teppichhöhe2 cm
Zeitplanungsfunktionentägliches Saugen
Farbe & Material
Farbeweiß
silberfarben
schwarz
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe35,3 cm
Breite35,3 cm
Tiefe9,3 cm
Gewicht9 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,42 l
Mitgeliefertes ZubehörLadestation
Automatische Absaugstation
Einweg-Reinigungstücher
Ersatzset (Seitenbürsten, Feinstaubfilter)
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
Auflademethodemit Ladegerät
Akkuleistung14,4 V
Akkulaufzeit (Betrieb)3 Std.
Maximale Akkulaufzeit3 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)6,5 Std.
Akkukapazität5200 mAh
Programme & Funktionen
SaugfunktionenWischfunktion
Saugkraftregulierungelektronisch
Reinigung & Pflege
FiltersystemHochleistungsfilter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Die Hausarbeit wird erleichtert

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Deebot OZMO ist nicht mein erster Saugroboter, von daher habe ich gute Vergleichswerte.
Die Einrichtung per App des Roboters war einfach, schnell und problemlos.
Allerdings bietet uns der OZMO T8 verschiedene Möglichkeiten bei der Bedienung der App. Was ECOVACSHOME hier anbietet ist wirklich klasse. Der kleine Helfer kann den kompletten gescannten Bereich auf einmal saugen, oder ich suche mir einzelne Bereiche raus. Starke Saugleistung, weniger Saugleistung, alles einstellbar. Wirklich klasse.

Was mich leider nicht überzeugt hat, ist die Lautstärke, er ist vergleichsweise laut. Aber als Pluspunkt ist anzurechnen, dass er kleine Hindernisse wie kleine Läufer problemlos meistert. Als Sauger für die tägliche Reinigung vor allem mit Tieren und Kindern gut.

Zum Wischverhalten: Die Wischplatte vibriert und bewegt sich somit ständig hin und her, was ein deutlich besseres Ergebnis bringen soll. Allerdings haben wir nur bei höchster Wasserdurchlässigkeit ein ansprechendes Ergebnis erreicht, wobei hier nicht von Streifenfrei die Rede sein kann und der Roboter wird sogar noch lauter als beim Saugen. Ein ungestörtes Telefonat ist hier nicht mehr wirklich möglich.

Fazit: Als Sauger gut, als Wischer ausbaufähig.

von Nina W. aus Berlin 14.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ECOVACS kleines Monster.

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich Habe ihn jetzt 2 Wochen und bin begeistert, als er Kamm dachte ich oh Gott was für ein Packet.

Aber halb so schlimm ausgepackt mit der Ausführlichen Anleitung schnell aufgestellt und ab ging die wilde Fahrt, naja Fast nach dem einstellen in der dazugehörigen App usw.,
ging es dann aber los.

Der Lieferumfang ist auch super es sind Ersatzbürsten, und Filter dabei sowie das Wischmodul mit vielen Ersatzmops usw. Das finde ich gut.

Als erstes erstellt er eine Karte von der Ganzen Wohnung auch Geschosse Möglich,
die man dann auch in Bereiche einteilen kann Wohnzimmer Kinderzimmer usw. auch Virtuelle grenzen oder Waschbereiche sind einstellbar und das macht er dann auch am Anfang war ich skeptisch aber Dieser Roboter ist Klasse auch die Saugkraftverstärkung wenn er auf Teppich kommt macht er super, er sagt auch wenn er fertig ist über den Roboter selbst Sprache ist Wählbar und in der App sieht man auch wo und was er gerade Macht. Was auch schön ist er fährt keine Möbel an er erkennt sie super durch seinen 3D Laser System ich habe immer mal wieder Sachen in den weggestellt ohne das er sie angefahren hat er umfährt es alles außer wenn es zu klein ist Feuerzeug war das kleinste was er erkannt hat alles da drunter war schwierig aber das war für mich völlig OK
Die OZMO Pro Wischtech. Ist auch Klasse man kann da den Wasserdurchfluss einstellen was bei Voller Einstellung auch nicht den Boden Unterwasser setzt und mit seiner Vibrierenden Wischplatte macht er ein Gutes Bild die man auch noch auf Tiefeinreinigung einstellen kann über die App, bei mir mit allem Möglichem getestet Marmelade diversen Flüssigkeiten hat er alles ordentlich weg gemacht und wenn es Hartnäckig war ist er nochmals drüber dann war es auch weg super ergebnis-.
.
Wenn er fertig ist kehrt er selbständig zu seine Ladestation zurück da angekommen leert er sich auch Selber aus was ich Praktisch finde habe ich so noch nie gesehen doch Funktioniert Super.

Mein Fazit: Klasse Sauger und Wischer ich konnte keine Defizite Festellen in soweit außer das wenn er auf seine Station fährt das das manchmal etwas dauert.

Ich kann diesen Roboter nur Empfehlen Preis ist Hoch aber dafür bekommt Mann eine Sauger der super ist mit Viel Zubehör.

von Daniel S. aus Sonneberg 29.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super leiser Saugrobotor

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin zufrieden mit dem Saug/Wischrobotor saugen tut er wirklich sehr gründlich und auch an den Ecken und Kanten super gründlich und dank seines Sensor stößt er auch nirgendswo an. Man hat die Möglichkeit über die App genau einzustellen wo er genau saugen soll und in welcher Srärke und wie nass er wischen soll. Ich hatte schon einen anderen Roboter und dieser ist sehr leise im Gegensatz zu meinem anderen. Man hat auch die Möglichkeit über die App einzustellen zu welcher Zeit er immer saugen/wischen soll so das er alles erledigt auch wenn man nicht zu Hause ist. Anhand der App kann man genau sehen was er schon gereinigt hat und sobald er ferig ist bekommt man eine Mitteilung. Das einzigste womit ich nicht ganz zufrieden ist wenn man stärkere Flecke auf dem Boden hat zb in der Küche bekommt man der Roboter sie leider nicht entfernt auch nicht wenn ich die höchste Feuchtigkeit eingestellt habe. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Reinigungsleistung Tierhaar und Staub tut er super entfernen. Auch Klasse ist die Absaugstation wenn der Müllbeutel voll ist bekommt man eine Mitteilung und ist super leicht auszutauschen gegen eine leere so hat man beim entleeren keinen Schmutz oder Staub der rumfliegt.

von einem Kunden aus Frankfurt 28.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?