ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion

* * * * / (241)
%
ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion, Bild 1
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion, Bild 2
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion, Bild 3
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion, Bild 4
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion, Bild 5
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion, Bild 6
  • ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT OZMO 950, 40 Watt, Mit Wischfunktion, Bild 7
€ 385,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031Q0A4P2
  • ACHTUNG - es ist ein neueres Modell verfügbar: Ecovacs DEEBOT N8 PRO
  • Saugen und Wischen in einem Durchgang
  • Präzise Reinigung dank neuester Navigationstechnologie
  • Automatische Teppicherkennung
  • Drei Saugstufen

DEEBOT OZMO 950

Automatische Teppicherkennung

Automatische Teppicherkennung

Dein Saug- und Wischroboter eignet sich für Hart- und Teppichböden. Er erkennt Teppiche und steigert seine Saugleistung automatisch für eine noch gründlichere Reinigung. Während des Wischvorgangs weicht der DEEBOT Teppichen automatisch aus und wischt nur den Hartboden.

Der Roboter passt sich deinem Zuhause an

Der Roboter passt sich deinem Zuhause an

Mit der neuesten Smart Navi™ 3.0 Kartierungs- und Navigations-Technologie kann der DEEBOT OZMO 950 dein Zuhause scannen, eine Karte davon erstellen und diese detailgetreu auf dem Smartphone anzeigen. So kannst du den für dich effizientesten Reinigungsweg planen und bestimmen, welche Räume wann gereinigt werden. Hast du mehr als eine Etage zu reinigen? Kein Problem! Die verbesserte Navigations-Technologie kartiert und erfasst den Raum nicht nur besser, sondern ermöglicht nun zum ersten Mal auch die Speicherung mehrerer Etagen.*

* Im Vergleich zum DEEBOT OZMO 930

Effizienter Reinigungsweg

Effizienter Reinigungsweg

Nachdem der DEEBOT dein Zuhause komplett gescannt und eine Karte davon erstellt hat, plant er automatisch den effizientesten Weg zur systematischen Reinigung von Raum zu Raum. Freue dich nach jeder Reinigung auf ein tadelloses Ergebnis.

Intelligente Kartenerstellung von mehreren Etagen

Intelligente Kartenerstellung von mehreren Etagen

Dein DEEBOT ist in der Lage, mehrere Etagen deines Zuhauses zu scannen und interaktive Karten davon zu erstellen. Du kannst die intelligente Kartenerstellung nutzen, um deinem DEEBOT vorzugeben, wo und wann er regelmäßig oder nach Bedarf reinigen soll.

Virtuelle Begrenzung ausgewählter Bereiche

Virtuelle Begrenzung ausgewählter Bereiche

Die virtuelle Begrenzung kannst du immer dann setzen, wenn bestimmte Bereiche deines Zuhauses von der Reinigung ausgespart werden sollen. Nutze die ECOVACS Home App und lege individuell fest, wo der DEEBOT OZMO 950 saugen und wischen soll und wo nicht.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesSmart NaviTM 3.0 Kartierungs- und Navigations-Technologie: das Zuhause wird gescannt, eine Karte davon erstellen und diese detailgetreu auf dem Smartphone angezeigt. Haben Sie mehr als eine Etage zu reinigen? Die verbesserte Navigationstechnologie erlaubt sogar die Speicherung mehrerer Etagen.
Allgemein
Weitere VorteileOZMO™ Mopping-Technologie: Mit der OZMO™ Wischfunktion kann dein Roboter saugen und feucht wischen in einem Durchgang. Die innovative Technologie erlaubt es dir, die Feuchtigkeitsstufe auf den jeweiligen Bodenbelag anzupassen - ganz einfach per App.
Automatische Teppicherkennung: Der Saug- und Wischroboter erkennt Teppiche und steigert seine Saugleistung automatisch. Während des Wischvorgangs weicht der DEEBOT Teppichen automatisch aus und wischt nur den Hartboden.
Für jede Situation und Bodenart die passende Saugkraft: Die normale Saugleistung eignet sich perfekt zur täglichen Reinigung. Für eine extra gründliche Reinigung, bietet der DEEBOT OZMO 950 bis zu 150 % mehr Saugkraft als im Standard-Modus.
Brandneue Bauweise: Die neue und optimierte Bauweise verbessert die Saugleistung und reduziert effektiv die Geräuschentwicklung.
Handhabung & Komfort
Art der BedienungApp
Drucktasten
AnwendungsgebieteHartboden
Teppichboden
Allgemeine FunktionenHinderniserkennung
Tägliche Zeitplanung
automatische Rückkehr zur Ladestation
Möglichkeiten der Gerätesteuerungappfähig
Steuerung über Gerät
SensorartenInfrarotsensoren
SensorfunktionenHinderniserkennung
Stufenerkennung
Reichweite150 m²
Reinigungsgeschwindigkeit0,3 m/s
Befahrbare Teppichhöhe2 cm
Zeitplanungsfunktionentägliches Saugen
Farbe & Material
Farbeschwarz
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe9,3 cm
Breite35 cm
Tiefe35 cm
Durchmesser des Gerätes35 cm
Gewicht4,1 kg
Technische Daten
Leistung40 W
Fassungsvermögen Staubbehälter0,43 l
Mitgeliefertes Zubehör- 1 Mikrofasertuch und - 5 Einmal-Wischtücher
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
AkkuherstellerbezeichnungLithium-Ionen (Li-Ion)
Auflademethodemit Ladegerät
Akkuleistung14,4 V
Akkulaufzeit (Betrieb)3,33 Std.
Maximale Akkulaufzeit3 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)5 Std.
Akkukapazität5200 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Programme & Funktionen
Ein-/AusschalterSteuerung über App
mit Drucktaste am Gerät
SaugfunktionenWischfunktion
Trockensaugfunktion
Anzahl der Leistungsstufen3
KontrollleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemHochleistungsfilter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (178) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
* * * o o

Gutes Produkt.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Alles ihln einem ist es ein gute saugroboter. Es ist nicht der erste von der Firma den wir haben. Doch leider ist es sehr schwierig den Roboter mit unserem Internet zu verbinden es funktioniert nicht. Warum auch immer wir haben alles probiert und das ist auch leider sehr frustrierend. Deswegen müssen leider ein paar Sterne dran glauben weil er dadurch auch nicht alle Funktionen ablaufen kann. Leider sehr sehr endtäuschend weil wir bis heute keine Lösung bekommen haben.

von einer Kundin aus Oberhausen 01.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Erfühlt seine Aufgabe

Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht die Leute verstehen, die schreiben dieser Saugroboter wischt unsauber usw... Leute! Das ist ein Roboter, welcher uns komplett alle Wisch- und Saugarbeiten ersetzt hat. Seit dem wir den Roboter haben, steht unser Staubsauger still und Wischeimaer trocken.
Besonders ist so was geil für Familien mit kleine Kinder. Natürlich kann man nicht mit menschliche Kraft vergleichen- aber es reicht uns komplett aus!

von einem Kunden aus Langenfeld 21.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

die app ist leicht zu steuern, er macht super sauber. Wir lassen ihn täglich bei 150qm 2x fahren. alle hundehaare und katzenhaare sind weg er wischt ohne schlieren und der Wassertank und das Tuch halten den kompletten reinigungsdurchlauf aus. Er stoppt bei den schränken ohne sie zu verkratzen er zieht sich nicht in Teppiche super gerät immer wieder gerne. schnelle Lieferung und sichere Verpackung

von Julia G. aus Schwarzenbruck 19.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto