Ecorepublic Jerseykleid in Weiß
%
VOLLBILD

Ecorepublic Jerseykleid

* * * * o (273)
  • Kleine Taschen mit Reißverschluss
  • Kleid in leichter A-Form
  • Minikleid mit und ohne Leggings tragbar
  • Aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ecorepublic Jerseykleid

Mini-Kleid, Maxi-Vergnügen! Dieses Kleid von Ecorepublic setzt in der tollen Farbkombi Weiß und Schwarz tolle Trend-Kontraste. Raffiniert: der Schnitt in der leichten A-Form und die cool eingearbeiteten Taschen mit Reißverschluss. Das Kleid ist ein echter Kombihit und mit oder ohne Leggings tragbar. Kurz: Es sieht einfach immer stylish aus. 100% Bio-Baumwolle machen dieses Kleid endgültig zum Lieblingsteil. Ein Mini-Kleid von Ecorepublic - ein selbstbewusster, femininer Style, der einfach Spaß macht. Jerseykleid aus Bio-Baumwolle zertifiziert nach Global Orangic Textile Standard (GOTS) Zertifikat ID IMO CU814852.
Produkttyp
Jerseykleid
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurumspielend
Ärmel
Keine
Träger
Ohne Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Feminin
Verschlussart
Ohne Verschluss
Gesamtlänge
86
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Organische Baumwolle

Artikel-Nr. 21613071

29,99
(Sie sparen € 22,49 bzw. 75%)

jetzt € 7,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21613071

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ecorepublic Jerseykleid

  • Ganzjahrestauglich und absolut schick! (von einer Kundin aus Radeberg Grosse): Habe das Kleid in weiß-schwarz gekauft. Es sitzt absolut Klasse (es ist nicht figurbetonend sondern figurumspielend!!), passt in der üblichen Größe. An warmen Tagen kann man es solo tragen, an kühleren mit Leggings/Strumpfhose, Strickjäckchen und Stiefeln. Es ist ganzjahrestauglich! Es ist alltagstauglich, mit entsprechenden Schuhen aber auch für besondere Anlässe geeignet. Für den reduzierten Preis ein absoluter Knüller! Wäre der Kleiderschrank nicht schon voll genug, hätten mich die anderen Farben auch begeistert!
  • super Kleid, fällt groß aus (von einer Kundin aus Wuppertal): ich habe es mir zum 2. Mal in weiß/schwarz bestellt, da es so stark reduziert ist und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht: Das Kleid ist schlicht, einfach, angenehm zu tragen und entspricht genau den Abbildungen, besonders das Rockteil gefällt mir total gut. Zu beachten ist jedoch, dass es ziemlich groß ausfällt: Größe 38 könnte glatt Größe 40 sein, was mich aber nicht stört, da ich darunter gerne einen dicken Pulli trage.
  • ein schöner artikel (von Heike S. aus Neubrandenburg): das kleid sieht genauso aus wie auf dem bild, an mir sah es aber nicht so gut aus. ich habe mich darin nicht wohlgefühlt, vielleicht lag es an dem blau, ich wollte es als longshirt tragen, das ließ dann aber die länge doch nicht zu, es ist eben doch ein kleid. zu dem reduzierten preis unschlagbar , aber ab einem bestimmten alter passt es dann doch nicht, für jüngere käuferinnen aber klar zu empfehlen.