Ecorepublic Hose in Schwarz
%
VOLLBILD
Ecorepublic Hose

Ecorepublic Hose

* * * * / (75)
  • Chino mit modischen Bundfalten
  • Stretchanteil für eine perfekte Silhouette
  • Modisch krempelbar am Bein

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ecorepublic Hose

Ecorepublic macht aus der Chino eine trendy Pants in Slim-fit-Form. Niedrige Bundhöhe und das nach unten schmal zulaufende Bein sind angesagte Design-Details der schwarzen Hose. Typisch Chino sind Gürtelschlaufen, schräge Eingrifftaschen vorn und die Paspeltaschen hinten. Mit Blazer und High Heels wird aus der Twill-Hose ein seriöser Office-Dress, für den Freizeit-Look sind lässige Pullis oder Karoblusen perfekt. Der feine Stoff der Ecorepublic-Chino-Hose ist aus hochwertiger Baumwolle mit dem Siegel Cotton made in Africa. Ein nachhaltiges Projekt, das Zukunft hat.
Produkttyp
Hose
Beinform
Karotte
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss, Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Sehr niedrig
Stil
Feminin
Optik
Uni
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit eingelassenen Taschen
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 73,5cm
Auslieferung
Liegend
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Keine
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Taschenbeutel: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Artikel-Nr. 440660U

57,99
(Sie sparen € 29,00 bzw. 50%)

jetzt € 28,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 440660U

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ecorepublic Hose

  • ein sehr schöne Hose- leider nicht für mich- (von einer Kundin aus Wangen): Eine sehr schöne Hose, die ich zu gerne behalten hätte- leider war sie mir deutlich zu weit und zu kurz. Fällt also recht gross aus in der Breite- aber nichts für lange Beine. Bestellt habe ich wegen des Eco Label, aber verstanden habe ich es dann nicht wirklich- ist das nun Biobaumwolle, oder nicht? Wünsche mir mehr Hosen in 2 Längen und mehr 'Eco'
  • Eine Hose zum Verlieben! (von einem/r Kunden/in): Die Hose ist wunderbar weich, hat eine hervorragende Passform und selbst die schmal geschnittenen Beine sehen gut aus. Hab sie in 42 bestellt. Eine 40 hätte wohl auch gereicht, aber so sitzt sie locker und lässig. Leicht gekrempelt und mit hohen Schuhen sieht das richtig gut aus. Hab sie mir gleich noch einmal bestellt.
  • Würde ich wieder bestellen (von einer Kundin aus Dieburg): Eine sehr schöne Basic-Hose. Eher für den Sommer-Frühling geeignet, da es eben eine Stoffhose ist. Sehr schönes dunkleres beige-braun. Toller Schnitt. Allerdings habe ich mir die Hose auch in Gr. 38 bestellt bei der ersten Lieferung, da ich unsicher war und kein Stretch enthalten ist. Daher passt die Gr. 40 besser.