Shopping
%
Ecomed, Vibrations-Massagesitzauflage, MC-85E
z Vollbild
  • Ecomed, Vibrations-Massagesitzauflage, MC-85E, Bild 1
  • Ecomed, Vibrations-Massagesitzauflage, MC-85E, Bild 2
  • Ecomed, Vibrations-Massagesitzauflage, MC-85E, Bild 3
  • Ecomed, Vibrations-Massagesitzauflage, MC-85E, Bild 4
  • Ecomed, Vibrations-Massagesitzauflage, MC-85E, Bild 5

Ecomed, Vibrations-Massagesitzauflage, MC-85E

* * * * o (90) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ecomed, Vibrations-Massagesitzauflage, MC-85E

Artikel-Nr. 83223092

  • Angenehme Vibrationsmassage mit zwei Intensiätsstufen
  • 3 Massagezonen in Rückenbereich und Sitzfläche
  • Zuschaltbare Wärmefunktion m. Überhitzungsschutz
  • Automatische Abschaltung nach 15 Min.
  • inklusive Autoadapter (12V-Anschluss)
Angenehme Vibrationsmassage mit zwei wählbaren Intensitätsstufen. Die Massagesitzauflage hat 3 Massagezonen in Rückenbereich und Sitzfläche. Die zuschaltbare Wärmefunktion wurde mit einem Überhitzungsschutz ausgestattet. Die Matte schaltet automatisch nach 15 Minuten ab. Das integrierte Bedienfeld verspricht eine einfache und kabellose Bedienung.

Top-Feature:
  • 3 Massagezonen in Rückenbereich und Sitzfläche mit zuschaltbarer Wärmefunktion.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Massageprogramme: 2
  • Fernbedienung: nein/integriert
  • Nackenmassage: nein
  • Bezugmaterial: nein
  • Wärmefunktion: ja
  • Farbe: grau
  • Lieferumfang: Vibrations-Massagesitzauflage, Netzadapter, Autoadapter
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240V/50-60Hz, 12 V DC 600mA
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 47 x 13 x 33,5 cm
Weitere Vorteile:
  • inklusive Autoadapter
  • angenehme Vibrationsmassage mit Wärmefunktion
  • praktische Gummibänder zum Befestigen an der Stuhllehne
  • einfache, kabellose Bedienung durch integriertes Bedienfeld

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o interessant für Kinder und entspannend Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte diesen Artikel für meine Enkelkinder gekauft, damit sie auch im Winter im Auto einen warmen Sitz haben, jedoch ist die Wärmefunktion nur auf die Rückenpartie beschränkt. Deshalb habe ich den Artikel einfach anders rum auf den Autositz gelegt. Die Enkel freuen sich, vorallem auch auf die Massagefunktion - die macht denen am meisten Spass

von Wendel J. aus Schwandorf 06.12.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * für den Preis einfach super

Was soll ich sagen, für den Preis der Hammer. Zugegeben, die Heiz Funktion lässt etwas auf sich warten und könnte gleich von Anfang an wärmer sein (später ist das ok) Aber dafür ist die Massagefunktion super. Hab gleich 2 davon gekauft und auch meine Frau ist begeistert. Am normalen Sitz passt die Auflage perfekt nur an einem Pilotsitz wie im Toyota Aygo rutscht sie gerne nach unten und muss vor dem einsteigen ausgerichtet werden..

von Stefan B. aus Wertheim 27.01.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Ein Satz mit "X" - das war wohl nix !

Hab mich eigendlich auf diese Massageauflage gefreut,da ich viel unterwegs bin. Aber dann kam die Entäuschung ! Als ich mich im Auto drauf gesetzt hab,rutschte sie trotz Gummibefästigung hin und her :-/
Das nächste Minuspunkt war die Vibrattion,man hat davon garnichts gemerkt, auch nicht in der Stufe zwei :-/ Die Massagezone im Sitzbereich fühlte sich unangenehm an,man hatte das Gefühl man sitzt auf ein Stein :-(
Das Bedienfeld fand ich als ungünstig angebracht. Die Wärmefunktion war auch zu schwach.
Also Allgemein war das für mich ein Satz mit "x" - das war wohl nix !

von Monika K. aus Geeste 18.01.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >