Shopping
%
z Vollbild

Eckunterschrank, Optifit, »Faro«

* * * * o (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckunterschrank, Optifit, »Faro«

Artikel-Nr. 30623378
* * * * o (20)

  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 100/60/84,8 cm
  • Made in Germany
  • Leichte Selbstmontage
  • In 3 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Zur Ergänzung "um die Ecke" bestens geeignet.

Wir haben die 210 cm Faro-Küchenzeile montiert. Sieht insbesondere mit den hohen Hägenschränken in anthrazit gut aus. Da es um die Ecke gehen sollte wurde der Eckunterschrank dazu bestellt. TIPP: Auf´s Breitenmass unbedingt achten, da hier 110 - 115 cm gebraucht werden. Mit dem Hänge ECKschrank (60 cm) , gibt´s leider nicht als Hochschrank, + weitern Hängeschrank mit 50 cm Breite wäre die Fraont bündig abgeschlossen. Montage nicht ganz einfach aber o.k.

von einer Kundin aus Schwabach 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Habe micht gefreut wie der Schrank kamm.aber ...

Habe micht gefreut wie der Schrank kamm.aber leider fällte mal schon wieder ein Brett. Und das man noch 10tage noch warten muss .Und so könnten wir die Küche nicht weiter aufstellen .Bin echt enttäuscht

von einer Kundin aus Dorsten 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Wegwerfküche für teuer Geld leider!

Verarbeitung nicht sonderlich gut: -Arbeitsplatte unsauber geleimt schon nach kurzer Zeit drang Wasser ein und die Platte quoll auf -Wirkt ohne Arbeitsplatte sehr instabil wo sich die Frage stellt: wie soll man eine durchgehende Platte daran ordentlich montieren??? Wie sieht das ganze bei einem Umzug aus? -die Tolleranz der einzelnen Bauteile ist auch ziemlich groß...

von Nikolai S. aus Stadtallendorf 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >