Shopping
%
z Vollbild
Eckschreibtisch »Lex« in weiß

Eckschreibtisch »Lex«

* * * * / (523) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckschreibtisch »Lex«

Artikel-Nr. 16369571

  • Große Arbeitsplatte mit viel Ablagefläche
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Maße (B/T/H): Tisch: 136/66,5/74 cm
  • Made in Germany
  • Variabel stellbar- über Eck oder Lang
Hochwertige Schreibtischkombination »LEX« vereinbart zweckmaßiges Design mit moderner Optik. Der Tisch und das Regalteil kann seitenverkehrt und auch nebeneinander montiert werden. Die hochwertige Oberfläche ist melaminharzbeschichtet und dadurch besonders kratzfest. Made in Germany.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Eiche
  • Korpus/Front: Weiß
  • Korpus/Front: Buche
  • Korpus/Front: Sandeichefarben
  • Korpus/Front: Schwarz

  • Farbe Griffe: silberfarben
  • Farbe Füße: silberfarben
Details:
  • Türanschlag wechselbar
  • 1 Schubkasten
  • 2 Fächer
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
  • 1 herausnehmbarer Einlegeboden
  • Fachmaße breites Fach (B/T/H): 65,5/33/70,5 cm
  • Fachmaße schmales Fach (B/T/H): 33/33/70,5 cm
  • Regaltiefe optimal für Ordner
  • Maße Arbeitsplatte (B/T): Tisch: 136/66,5 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Im Raum frei stellbar
  • Made in Germany
  • montierte Maße Regal (B/T/H): ca. 137/33/71 cm
  • Maße montierter Tisch (B/T/H): 136/66,5/74 cm
  • Abgebildete Faltboxen seperat erhältlich z.B. unter der Artikelnr. 217595 (2er-Set) oder 278156 (4er-Set)
Tischplattenhöhe:
  • 74 cm
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße abhängig von Stellvariante
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Unsere Tipps für Sie:
  • Wird das Arbeitszimmer in verschiedenen Tönen einer Farbfamilie gestrichen, können die Möbel als harmonischer Kontrast wirken.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (523)
* * * * * Suuuuper!!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch ist toll! Obwohl er richtig viel Platz bietet, wirkt er nicht klobig! Sogar ein wenig edel, durch den Tisch, der so schön offen ist. Der Aufbau hat ein wenig gedauert, da ich mich erst einmal in die Anleitung einlesen musste ;-) Am Ende hat dann alles wunderbar geklappt und ich bin glücklich, es allein geschafft zu haben! Für diesen Preis ist es eine gute Qualität und man braucht nicht befürchten, dass der zusammenbricht! Dazu gab es noch diesen Hocker Art.Nr. 83314080, der gut zu dem Schreibtisch passt.

von Regina L. aus Hamburg 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wenn er einmal steht, sieht es gut aus. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zunächst muss ich sagen, dass ich mit der Ware sehr zufrieden bin. Auch wenn mich die sehr schnelle Lieferung überrascht hat (angegeben 3 Wochen, kam nach ca. 5 Tagen). So kommen wir mal zu dem guten Stück an sich. Ein Nachteil ist leider das Gewicht, auch wenn die Ware bereits auf zwei Kartons aufgeteilt ist, empfand ich diese doch als schwer. Der Aufbau war leider nicht so einfach wie erhofft, aber das lag wohl daran, dass ich vorher die Kommoden von einem anderen Unternehmen gewohnt war. Also kurz gesagt, es ist machtbar, wenn aber auch nicht ganz leicht aber je nachdem wie begabt man ist müssten man zwischen 1-2 Stunden fertig sein. Ansonsten bleibt nur noch über das Produkt zu sagen, dass es gut aussieht und der Preis vollkommen in Ordnung dafür ist.

von Marcel L. aus Inden 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Eckschreibtisch Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach langer Suche endlich einen Eckschreibtisch in schwarz gefunden. Er ist sehr schön und hat viel Stauraum. Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 1 Woche war er da. Ein Nachteil ist das Gewicht, er ist zwar aufgeteilt aber dennoch ist er schwer. Die Verpackung war eingedrückt und dadurch die große Platte etwas beschädigt, aber telefonisch wurde mir sehr schnell weitergeholfen. Ich würden ihn trotzdem weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Feuchtwangen 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?