Shopping
%
z Vollbild

Eckschreibtisch »Lex«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckschreibtisch »Lex«

Artikel-Nr. 16369571
* * * * / (625)

  • Große Arbeitsplatte mit viel Ablagefläche
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Maße (B/T/H): Tisch: 136/66,5/74 cm
  • Made in Germany
  • Variabel stellbar- über Eck oder Lang

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (625)
  • 5 Sterne
    (373) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (202) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Kann man sich sparen Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr minderwertige Qualität, nicht vom 'Made in Germany' Siegel täuschen lassen. Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und eine bessere Qualität kaufen, die ein wenig länger hält und am Besten ein Möbel aussuchen, das man sich vor Ort ansehen kann. Hier war es für mich eher die Katze im Sack. Schreibtisch hielt keine 2 Jahre und drohte am Ende zusammenzubrechen.

von einer Kundin aus Bad Homburg 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wenn er einmal steht, sieht es gut aus. Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zunächst muss ich sagen, dass ich mit der Ware sehr zufrieden bin. Auch wenn mich die sehr schnelle Lieferung überrascht hat (angegeben 3 Wochen, kam nach ca. 5 Tagen). So kommen wir mal zu dem guten Stück an sich. Ein Nachteil ist leider das Gewicht, auch wenn die Ware bereits auf zwei Kartons aufgeteilt ist, empfand ich diese doch als schwer. Der Aufbau war leider nicht so einfach wie erhofft, aber das lag wohl daran, dass ich vorher die Kommoden von einem anderen Unternehmen gewohnt war. Also kurz gesagt, es ist machtbar, wenn aber auch nicht ganz leicht aber je nachdem wie begabt man ist müssten man zwischen 1-2 Stunden fertig sein. Ansonsten bleibt nur noch über das Produkt zu sagen, dass es gut aussieht und der Preis vollkommen in Ordnung dafür ist.

von Marcel L. aus Inden 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Schick Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tisch sieht einfach super aus. Passt super ins Wohnzimmer und sieht leicht edel aus und nicht so klobig, wie vllt andere Schreibtische in der Größe. Wir haben den in Sandeiche bestellt und genau ins Schwarze getroffen. Sieht genau so aus wie der Aktenschrank und unser Couchtisch. Auch wen ner vllt aufgebaut nicht ganz so groß aussieht, hat man dennoch Platz für das wichtigeste. EInfach super und auf jeden Fal lweiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >