Shopping
%
z Vollbild

Eckschrankkombination-Set Frankfurt (3-tlg.)

* * * * o (94) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckschrankkombination-Set Frankfurt (3-tlg.)

Artikel-Nr. 77008175

  • Set aus 2 Schränken und 1 Eckschrank
  • Zeitloses Schrankprogramm
  • Praktische Ecklösung
  • Alle Elemete einzeln stellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (94)
* * * * o Gute Eckschrankkombination Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Aufbau und Montage ist relativ einfach und es sind zwei Personen hierfür erforderlich. Lieferung bestand aus 8 Kartons. Es war nicht immer genau ersichtlich welcher Karton welche Teile für welches Schrankelement enthält. Aufbauanleitung ist ausführlich und gut. Leichte Verarbeitungsmängel an der Oberfläche, so sind die an den Kanten manchmal zwar sehr dünne, aber bei näherem Hinsehen erkennbare dunkle Streifen der Spanplatten zu sehen. Alles passgenau. Der Eckschrank ist für die Schranktiefe von 30 cm ausgelegt. Bei einer Schranktiefe von 56 cm steht der Eckschrank um die Differenz von den Wänden ab und hat eine Schenkellänge zu den jeweiligen Wänden von ca. 126cm.

von einem Kunden aus Duesseldorf 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Preis-Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt der Schrank optisch wirklich sehr gut und er bietet jede Menge Stauraum. Das Einzigste was nicht ganz so schön ist, dass der Eckschrank ungefähr 30cm Platz zur Wand hat, wenn er vorn mit den anderen beiden Schränken abschließen soll. Da ich aber ein sehr großes Schlafzimmer habe, ist das für mich persönlich überhaupt kein Problem. Die Verarbeitung ist für den Preis voll okay und die Schränke sind stabil. Für den Aufbau benötigt man etwas Zeit und Ruhe. Wenn die 8 Pakete geöffnet und sortiert sind, geht der Aufbau, dank guter Anleitung ziemlich schnell. Der Schrank war sehr gut verpackt und die Lieferung mit Hermes funktioniert problemlos. Würde den Schrank jeder Zeit wieder kaufen!

von einer Kundin aus Netzschkau 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o So eine S......Bauanleitungen!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Spedition war super haben sich bei uns einen Tag vorher gemeldet u Bescheid gesagt das der Schrank am Tag drauf kommt zwischen so uns so viel Uhr , der Fahrer hat dann am selber Tag halbe Stunde vorher angerufen u sich auch nochmal angemeldet das die kommen !! Der Aufbau von Eckschrank war die Höhle die Rückwand war nicht passend geliefert worden!! Stabilität schaut auch anders aus !! Nie wieder es ist nicht viel Geld aber trotzdem für so einen Mist leider ausgegeben !! Nicht weiter zu empfehlen!! Sorry Leute

von einer Kundin aus Rosenheim 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?