Shopping
%
z Vollbild

Eckregal, Kesper, »Trent«

* * * * / (77)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckregal, Kesper, »Trent«

Artikel-Nr. 16403081
* * * * / (77)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Fühlbare Struktur
  • In vielen Farben erhältlich
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schön anzuschauen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Regal für mein kleines Bad gekauft um alles verstauen zu können. Ich habe lang nach einem passenden Regal gesucht. Das Regal sieht schön aus mit den 3 Fächern aus Nussbaum. Der Aufbau hat gut geklappt, da die Anleitung auchfür Laien wie mich verständlich war. Das Regal ist schon eingeräumt und steht an seinem Platz. Ich freue mich, das Regal gekauft zu haben, es war eine gute Entscheidung.

von einer Kundin aus Balingen 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-Kernnussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optik super. Preis-Leistung ok

Der Schrank sieht aufgebaut sehr gut aus. Die Zwischenplatten in Weiß-Struktur sind etwas heller, als auf dem Bild. Wir haben ihn nicht im Badezimmer sondern Wohnzimmer als kleines Eckregal, wo er sich sehr gut macht.

Beim Aufbau sollte man etwas aufpassen, wenn man den "Deckel" festmacht. Dieser wird mit 4 Holzdübeln befestigt. Beim zusammendrücken hat mein Mann etwas zuviel Kraft aufgewendet, sodass das Furnier etwas gerissen ist und sich nach außen gewölbt hat (deswegen 1 Stern Abzug) . Wir haben das Regal kurzerhand umgedreht und den Deckel zum Boden gemacht, wo man es nicht sieht. Ist eben kein Massivholz, was man für den Preis aber auch nicht erwarten kann.

Mit etwas Gefühl aber kein Problem.

Ich würde ihn wieder kaufen.

von Birgit J. aus Westerheim 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes kleines Eckregal

Eigentlich ein Badregal, wir nutzen es aber als Eckregal fürs Telefon. Passt wirklich super und sieht richtig edel aus. Der Aufbau war sehr einfach und ohne Probleme alleine machbar. Die Verarbeitung des Holzes ist sehr gut und das Regal steht stabil.

von Mandy S. aus Rudolstadt 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-Graphitstruktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >