Shopping
%
z Vollbild

Eckregal, Kesper, »Trent«

* * * * / (70) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckregal, Kesper, »Trent«

Artikel-Nr. 14059090

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Fühlbare Struktur
  • In vielen Farben erhältlich
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * o schön anzuschauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Regal für mein kleines Bad gekauft um alles verstauen zu können. Ich habe lang nach einem passenden Regal gesucht. Das Regal sieht schön aus mit den 3 Fächern aus Nussbaum. Der Aufbau hat gut geklappt, da die Anleitung auchfür Laien wie mich verständlich war. Das Regal ist schon eingeräumt und steht an seinem Platz. Ich freue mich, das Regal gekauft zu haben, es war eine gute Entscheidung.

von einer Kundin aus Balingen 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-Kernnussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Eckregal mit einer farblichen Auswahl.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Eckregal mit einer farblichen Auswahl.Da es nicht zu groß war fand ich es für uns optimal.Schön das es so viele Fächer hat.Ob für Deko oder Körbe.Auch die Lieferung mit Hermes war schneller als geplant.Aber leider vermisse ich die Sendeverfolgung mit genauem Status wie sonst immer.Schade.

von einem Kunden aus Wilthen 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes, kleines Eckregal Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung schneller als angekündigt. Ein Regal, welches sehr schnell aufgebaut war (auch ich als Laie, weiblich, 72 Jahre) hatte damit überhaupt keine Probleme. Passt genau in die Ecke meines Badezimmers, für die andere Regale zu groß waren. Sieht gut aus und man kann viele Dinge dort platzieren, so wie ich es mir gewünscht habe. Statt der Plastikfüße habe ich Filzfüße verwendet, da ich keinen Akkuschrauber besitze. Einziger negativer Punkt: Für die Schraubenabdeckung haben einige Plastiknoppen gefehlt. Falsch gezählt??

von einer Kundin aus Putzbrunn 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?