Shopping
%
Eckpfanne mit Aromaglasdeckel, STONELINE®, rubinrot
z Vollbild
  • Eckpfanne mit Aromaglasdeckel, STONELINE®, rubinrot, Bild 1
  • Eckpfanne mit Aromaglasdeckel, STONELINE®, rubinrot, Bild 2
Eckpfanne mit Aromaglasdeckel, STONELINE®, rubinrot in rot

Eckpfanne mit Aromaglasdeckel, STONELINE®, rubinrot

* * * * * (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckpfanne mit Aromaglasdeckel, STONELINE®, rubinrot

Artikel-Nr. 48289673

  • Gesund und fettfrei Braten wie auf Naturstein!
  • Kratzfeste STONELINE® - Antihaftbeschichtung
  • Kein Anbrennen mehr, superleicht zu reinigen
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Lieferung inklusive Aromadeckel
Für mehr Farbe in der Küche sorgt die moderne Eckpfanne aus dem Hause STONELINE®. Sie versteht es, mit ihrem zeitgemäßen Design die Lust zum Kochen zu wecken. Neben ihren ästhetischen Vorzügen punktet sie ebenso durch Funktionalität. Die Pfanne wird mit echten Steinpartikeln gefertigt und ermöglicht das gesunde und fettfreie Braten wie auf einem Naturstein. Die kratzfeste STONELINE® - Antihaftbeschichtung sorgt dafür, dass Lebensmittel auf den Punkt gegart werden und nicht mehr anbrennen. Die Aluguss-Pfanne ist für alle Herdarten geeignet. Die moderne Eckpfanne von STONELINE® wird inklusive Aromadeckel geliefert und stellt eine Bereicherung für die Küche dar.
Eckpfanne mit Aromaglasdeckel, STONELINE®, rubinrot.
STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln!

Gesund und fettfrei Braten wie auf Naturstein!

  • 25 Jahre Garantie
  • Kratzfeste STONELINE® - Antihaftbeschichtung
  • Bester Geschmack; krosses Fleisch
  • Vitaminschonend ohne Fett
  • Robust wie Stein jedoch nicht schwer
  • Kein Anbrennen und kein Ankleben
  • Super leicht zu reinigen
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Extra starker, verziehfreier Boden
  • Bodenstärke: 4,5 mm
  • Material: Aluminium
Die STONELINE® Eckpfanne wird mit Aromadeckel geliefert und hat die Maße: ca. 28 x 28 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (49)
* * * * o Eine wirklich gute Pfanne mit einem Manko Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Pfanne erfüllt alle Erwartungen. Kein Anbrennen (auch mit wenig oder gar kein Fett), selbst der Härtetest mit Leber (spritzt sonst ja immer mächtig in anderen Pfannen und die Küche sieht hinterher aus wie...., naja, wer schon mal Leber gebraten hat, weiß was ich meine). Man denkt wegen des "seichten" Brutzelns es wird nix angebraten, aber weit gefehlt, es funktioniert ohne Fettspritzer super. Leider hat diese tolle Pfanne ein Manko. Ich weiß ja nicht, wer das Dingen konstruiert hat, aber die Griffe aus Metall zu machen war doch wohl ein Witz. Wenn man nicht dran denkt (hatte vorher nie Pfannen mit Metallgriffen) verbrennt man sich gehörig die Finger. Was für ein Schwachsinn. Hätte man die nicht mit vernünftigen Griffen versehen können? Naja, aber sonst eine tolle Pfanne, lässt sich auch leicht reinigen, denn für den Geschirrspüler ist sie ja leider nicht konzipiert.

von einer Kundin aus Oberhausen 31.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Habe die Pfanne schon ein paar mal ausprobier... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Pfanne schon ein paar mal ausprobiert. Ich muß sagen, dass das Fett länger braucht bis es heiß ist als in meiner Alten Pfanne. Die Griffe sind schneller heiß als das Bratenfett. Man muß schon 20-30 Minuten länger Veranschlagen bis das Essen auf den Tisch kommt. Ansonsten eine gute Pfanne, die sich sehr gut reinigen lässt.

von einer Kundin aus Worms 01.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das ist eine hervorragende Pfanne ,würde... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist eine hervorragende Pfanne ,würde sie immer wieder kaufen sie ist sehr leicht zu reinigen es bleibt nichts hängen beim braten einfach toll diese Pfanne, ich benutze sie gerne und auch sehr viel. Ich mache sie nur mit heißem Wasser sauber und der Schmutz alles lässt sich leicht raus wischen. Echt toll!

von einer Kundin aus Teublitz 21.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?