Shopping
%
z Vollbild
Eckkommode, Home affaire, »Finca« in gel./geölt

Eckkommode, Home affaire, »Finca«

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckkommode, Home affaire, »Finca«

Artikel-Nr. 80164280

  • Eckkommode im Landhaus-Stil
  • Kommode aus massiver Kiefer
  • Griffe aus Metall
  • Außenmaße (B/T/H): 90/50/80 cm
  • FSC®-zertifiziert
Rustikale Optik in entzückender Bauweise! Die Eckkommode im Landhausstil bringt ländlichen Charme in die eigenen vier Wände. Dank der außergewöhnlichen, 6-eckigen Form eignet sie sich speziell für Nischen und Zimmerecken. Im Wohnzimmer als kleines Multimediaboard oder als Telefonschränkchen im Flur hinterlässt die charmante Kommode von Home affaire einen tollen Eindruck. Das natürliche Design entsteht durch die Maserung des massiven, FSC®-zertifizierten Kiefernholzes. Die große Tür ist mit geschnitzten Details versehen und lässt sich über einen Ringgriff in antiker Optik öffnen. Das dahinter befindliche große Fach mit einem Einlegeboden bietet viel Platz zur Aufbewahrung von Zubehör und Accessoires. Typische Stilelemente, wie die hübschen Kugelfüße komplettieren den Landhauscharme dieser Eckkommode von Home affaire.


Eckkommode. Hinter der Tür ein verstellbarer Einlegeboden, Fachinnenmaße (B/T/H): 84/45/33,5 cm. Schenkelmaße 65/65 cm. Seitentiefe vorn 27 cm. Breite Türfront 48 cm. ,

Außenmaße (B/T/H): 90/50/80 cm.


Material/Qualität:
  • Kiefer massiv
Qualitätshinweise:
  • FSC®-zertifiziert
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * o o Entsprach nicht den Erwartungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider bin ich von der Qualität enttäuscht. Der Aufbau ging recht einfach, und auch gut beschrieben, aber... ... sehr einfache Qualität, Schrauben / Bolzen teilweise defekt.

von einem Kunden aus Adelheidsdorf 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Schrank ist sehr schön. Läßt sich... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist sehr schön. Läßt sich auch gut aufbauen und alle Teile waren vorhanden. Leider ist die Deckplatte nicht ausfüllend in eine Ecke gestaltet und deshalb einen Stern weniger. Wir müssen nacharbeiten und eine Holzplatte hinten anbringen, welche die Ecke ausfüllt. Es würde sonst eine freie Fläche bleiben, wo etwas nach hinten runter fallen könnte bzw. eine Staubecke bleiben.

von Mechtild G. aus Erfurt 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gel./geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicke und schöne Kommode.Aber recht... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicke und schöne Kommode.Aber recht hoher Preis! Hab sie für meine Küche gekauft. Aufbau geht recht problemlos. Vorsicht beim anschrauben des Türgriffs. Meiner ist abgebrochen da er aus billigem Material ist! Hab sie aber trotzdem behalten. Musste mir einen neuen nachkaufen. Deshalb keine vollen Punkte wegen des Preises und des schlechten Türgriffes.

von einem Kunden aus Abtweiler 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gel./geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?