Shopping
%
z Vollbild
Eckkleiderschrank »Malaga« in nussbaumfarben

Eckkleiderschrank »Malaga«

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckkleiderschrank »Malaga«

Artikel-Nr. 67792888

  • Edler Eckschrank
  • Mit 2 vollflächigen Spiegeltüren & dekorativen Aufleistungen
  • Korpus: pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Schenkelmaße: 95/95 cm
Dieser Kleiderschrank ist ein platzsparendes Raumwunder mit Stil! In die Ecke platziert lässt er sich in große wie kleine Schlafzimmer toll integrieren. Im Inneren verbirgt sich ausreichend Raum für die Kleidung, Textilien und Accessoires. Auf der linken und rechten Seite sowie auf den Kleiderstangen in der Mitte findet alles ordentlich einen Platz und ist stets griffbereit. Im Design modern-zurückhaltend fügt sich der Schrank geschmackvoll in unterschiedliche Wohnkonzepte ein. Die vollflächigen Spiegeltüren unterstreichen die aktuelle Design und vergrößern zugleich optisch den Raum. Je nach Einrichtung und Geschmack ist das Möbel in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Für stillvoll eingerichtete Schlafzimmer: der platzsparende Kleiderschrank mit großem Platzangebot.
Mit 2 Spiegeltüren. Inneneinteilung: rechts und links 4 Böden (B/T): ca. 33/25 cm. In der Mitte 2 Kleiderstangen, Schenkelmaß 95/95 cm.

Tiefe von der Ecke in den Raum: 101,5 cm.
Tiefe der Seiten: 54 cm. Höhe: 193 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Schöner Spiegelschrank mit viel Platz!

Wir haben den Eckschrank und die passenden 48er Schränke für die Garderobe in weiß mit Spiegel bestellt, als Lösung für eine Nische. Ist wunderschön geworden. Ein bisschen Zeit für den Aufbau einplanen, ging bei uns aber recht schnell! Preis-Leistung einfach passend. Sieht auch mit den Spiegeln sehr schick in unserem Flur aus. Wir sind vollauf zufrieden. Und endlich keine Jacken und Schuhe von unserer Familie sichtbar, wenn man das Haus betritt!

von Johanna R. aus Bremen 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel.

Der Schrank ist mittelmäßig leicht zu montieren, mit 2 Personen. Eine Person hält die Wände (sonst fallen sie zusammen!) und die andere schraubt zusammen. Es wirkt unstabil, aber nach dem Zusammenbau ist es stabil genug. Wir- Ehepaar -haben 2 davon gekauft, für jeden ein Stück. Innen ist es Platz genug, finde ich. Die Tür bisschen eng, aber es geht. Dafür mit Spiegel! Kleines Spotlicht in der Decke wäre nicht schlecht. Ich würde es noch mal kaufen. Gruß

von einem Kunden aus Essen 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?