Shopping
%
z Vollbild
Wimex Eckkleiderschrank "Jork" begehbar in eichefarben San Remo/weiß

Wimex Eckkleiderschrank "Jork" begehbar

* * * * / (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Eckkleiderschrank "Jork" begehbar

Artikel-Nr. 88109593

  • Großer Eckschrank
  • Mit viel Staufläche innen und aussen
  • Innen: 1 Kleiderstange, 3 Haken und 6 Böden
  • Außen: 10 offen Fächer und 1 Tür, dahinter 3 Fächer
  • Gesamtmaße (B/T/H): 124/148/198 cm
Der begehbare Eckkleiderschrank »Jork« lässt Träume in Erfüllung gehen. Selbst auf engstem Raum schafft es der Kleiderschrank, die Illusion eines Ankleidezimmers zu realisieren. Der große Eckschrank ist mit Falttüren ausgestattet und punktet vorwiegend mit einem großzügigen Platzangebot. Sowohl innen als auch außen ist reichlich Staufläche vorhanden, die für Kleidung und Schuhe geeignet ist. Praktische Fächer, Kleiderhaken und Kleiderstangen runden das Platzangebot ab. Mit seinem geschmackvollen Design bereichert der Schrank das Ambiente und schafft es, die Einrichtung charmant zu ergänzen. Ein Stauraumwunder für das Schlafzimmer: der begehbare Eckkleiderschrank »Jork«.
Details:
  • Großzügig begehbarer Eckkleiderschrank mit Falttüren
  • Mit zahlreichen Stauraummöglichkeiten
  • Außen:
    Eckregal mit abgerundeten Ecken und 3 offenen Fächern
    Regalschrank mit 1 Tür, dahinter 2 Einlegeböden, und 4 offenen Fächern
  • Innen:
    2 große Einlegeböden
    4 kleine Einlegeböden
    1 Kleiderstange
    3 Kleiderhaken
  • Farbe: eichefarben San Remo mit weißen Elementen
Maße:
  • Breite 124 cm
  • Tiefe 148 cm
  • Höhe 198 cm
  • Fachinnenmaße Eckregal (B/T/H):
    Oben: 3x 27/27/29 cm
    Unten: 3x 27/27/34 cm
Material:
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Griffe: alufarbener Kunststoff
  • Beschläge, Scharniere und Kleiderstange aus Metall
Wissenswertes:
  • Ohne Garderoben-Set und Beleuchtung
  • Inneneinteilung siehe Piktogramm
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
  • Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * o Toller Schrank, aber...... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank ist echt toll und wird bei mir zur "Raumabteilung" genutzt! Allerdings lässt die Aufbauanleitung zu wüschen übrig! Der Schrank wird in mehreren Paketen geliefert, was bei der Größe ja auch normal ist. Auspacken und los geht's! Es gibt zwar eine Nummerierung der Bretter in der Aufbauanleitung, aber nicht auf den Brettern selbst, so dass erstmal fröhliches Suchen angesagt ist. Gesucht, gefunden, vorbereitet und dann aufbauen! Jetzt muss aber genau darauf geachtet werden, ob man die Links-, oder Rechtsvariante aufbauen möchte! Sonst kommt es hinterher zu Problemen! Wenn der Schrank dann endlich steht, muss nur noch die Schiebetür eingehängt werden und verschraubt werden. Fertig! Die Kleinteile waren alle vorhanden, was mich bei der Menge echt überrascht hat und die Qualität ist für die "Menge" an Schrank im Verhältnis zum Preis gut! Würde ihn wieder kaufen! Eigentlich hätte ich 2 Punkte wegen der Aufbauanleitung abziehen müssen, allerdings ist der Schrank einfach nur genial! Deshalb nur 1 Punkt Abzug!

von einer Kundin aus Meinerzhagen 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Meiner Tochter gefällt er sehr gut .. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

guter Schrank - schlechte Aufbauanleitung . Nach dem Auspacken der vielen , vielen Teile, hatte Ich überhaupt keinen Blick was wohin gehört !! Dann kam zum Glück ein Freund ( Schreiner ) dazu und er erkannte den Boden ..... Nach 3,5 Stunden hatten Wir es dann geschafft und da Stand er nun . Passform + Qualität sind gut - dem Preis passend . Ich empfehle zum Aufbau einen , besser 2 gute Akkuschrauber und etwas zum vorbohren ins Holz . Bitte an den Hersteller : wenigstens die wichtigsten Teile kennzeichnen .

von Consuela S. aus Rosenheim 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Schrank war relativ leicht aufzubauen,... Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank war relativ leicht aufzubauen, aber die Aufbauanleitung hätte etwas genauer sein können. Der Schrank bietet viel Stauraum und sieht wirklich gut aus. Ein Traum für jeden mit wenig Platz, der aber trotzdem einen begehbaren Schrank haben möchte.

von einer Kundin aus Hamburg 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?