Shopping
%
z Vollbild
Wimex Eckkleiderschrank "Genf" in struktureichefarben hell/weiß

Wimex Eckkleiderschrank "Genf"

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Eckkleiderschrank "Genf"

Artikel-Nr. 23372192

  • Praktischer Eckschrank
  • Links und rechts je 4 Einlegeböden
  • Mittig 2 Kleiderstangen
  • Fronttüren in Hochglanz
  • Höhe: 199 cm
Modernes Schranksystem in 2 topaktuellen Farbkombinationen: Korpus und Absetzung struktureichefarben hell mit Fronttüren in Pearlglanz Weiß oder Korpus und Absetzungen Columbia nussbaumfarben und Fronttüren in Pearlglanz Schwarz.

Vielvältige Stellvarianten für unterschiedliche Räume. Auch mit Ecklösung. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor Leinen grau. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall, Schubkästen auf Metalllaufleisten.

Mit oder ohne Spiegeltüren.

Inneneinteilung: rechts und links 4 Böden (B/T): ca. 27/27 cm, durch Lochreihen verstellbar.
In der Mitte 2 Kleiderstangen. Schenkelmaß 95/95 cm. Bei seitlicher Erweiterung um die passenden Kleiderschränke, ist es erforderlich, den Eckschrank mit einem Abstand von 25 cm zur Wand aufzustellen, Platzbedarf dadurch 120/120 cm. Tiefe von der Ecke in den Raum: 86,2 cm.
Tiefe der Seiten: 30 cm. Höhe: 199 cm.

Zubehör:
  • Schrankbeleuchtung Artikel-Nr. 752073, 692631

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * o Tolles Design und viel Platz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank hat ein sehr schönes Design, welches besonders durch die Hochglanztüren hervor gehoben wird. Im Inneren hat man zwei Kleiderstangen und mehrere Einlegeböden. Leider war bei Lieferung die Montageanleitung nicht dabei und auf Nachfrage eine falsche per Mail zugeschickt worden.

von einer Kundin aus Koblenz 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/Hochglanz schwarz, Variante: ohne Spiegel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schölner Kleiderschrank.

Ich finde den Kleiderschrank schön und bequem. Eich.hell/weiß bestellt, und klein weil nicht viel platz hatte, aber es kam noch kleiner als gedacht, muss jetzt noch eins Bestellen. Aber allgemein bin zufrieden.

von Rima T. aus Muenchen 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß, Variante: ohne Spiegel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?