Shopping
%
z Vollbild

Eckkleiderschrank »Barcelona«

* * * * o (99) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckkleiderschrank »Barcelona«

Artikel-Nr. 678891G

  • Problemlösung für Ecken
  • Tolle Ergänzung zum Schranksystem
  • In 2 Tiefen erhältlich
  • Wahlweise mit oder ohne Kranzbeleuchtung
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Der geschmackvolle Eckkleiderschrank »Barcelona« imponiert als echtes Platzwunder. Der Kleiderschrank ist die Problemlösung für Ecken und schafft es, selbst in eng geschnitten Räumen mit viel Stauraum zu begeistern. Hinter den Türen offenbaren sich mehrere Böden und Kleiderstangen, die ausreichend Platz für Kleidung und Accessoires bieten. Weiterhin punktet der Schrank hinsichtlich seiner hohen Qualitätsmerkmale und der pflegeleichten Kunststoffoberflächen. Das Design zeichnet sich durch einen modernen Charakter aus. Silberfarbene Griffe unterstreichen den besonderen Charme zusätzlich. Eine stilvolle Kranzbeleuchtung ist optional bestellbar und verleiht dem Schrank einen Hauch Eleganz. Er wird jedem Platzangebot gerecht: Der geschmackvolle Eckkleiderschrank »Barcelona« ist in verschiedenen Tiefen erhältlich.
Produkteigenschaften
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Griffe silberfarben, aus Kunststoff. Beschläge und Kleiderstangen aus Metall. Innendekor ahornfarben. Mit oder ohne LED-Beleuchtung.

In 2 Größen lieferbar. Hinter den Türen links und rechts je 4 Böden, in der Mitte 2 Kleiderstangen.

Maße: Tiefe 36 bzw. 54 cm, Höhe 193 cm, Schenkelmaß 78/78 bzw. 95/95 cm.

Einzelschränke und weitere Serienartikel bitte separat bestellen.
Mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein absoluter Patzsparer Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl geringe Verarbeitungsmängel sich zeigten, sieht er aber zusammengebaut super aus und benötigt nicht viel Platz, nimmt aber viel Inhalt auf. Die Bauanleitung, wenn man sich die Mühe macht vorab alles zu prüfen und nach Vorlage die jeweiligen Einbauteile zuordnet und in Gedanken schon mal aufbaut, ist perfekt, das schafft man sogar als Frau. Es hat nichts gefehlt, waren sogar einige Schrauben und Einbauteile übrig.

von einer Kundin aus Ostseebad Binz 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/schwarz , Ausführung: Tiefe 36 cm , Variante: ohne Beleuchtung , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Optisch schön-Material und Verarbeitung mist Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben drei von den Schränken bestellt, weil wir keine Alternativen mit so einem geringen schenkelmaß bekommen haben und der Platz nicht mehr zulässt.
Für einen Preis von 200 Euro pro Schrank und bei Otto.de haben wir weitaus mehr erwartet.
Gegenschrauben sind als Plastik, Schrankteile so dünn, dass Schrauben für Scharniere usw. nur ganz knapp halten, von festziehen kann nicht die Rede sein.
Die Rückwand besteht aus 4 Teilen, wobei 3 davon aus Pappe und eine aus Pressspan ist.
Der Zusammenbau verlief reibungslos und die Anleitung war verständlich.
Da der Schrank sehr instabil und wackelig ist, haben wir ihn zu zweit aufgebaut. Eine hat die Krücke immer gehalten, der andere geschraubt.

Wir haben leider keine Alternative, sonst hätten wir die Schränke zurück geschickt.

Wer einen langlebigen Kleiderschrank möchte sollt die Finger davon lassen.

von einer Kundin aus Berlin 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben/weiß , Ausführung: Tiefe 36 cm , Variante: ohne Beleuchtung , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o preisleistung unverschämt bild täuscht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

man denkt auf den ersten blick es gehört komplett zusammen für den preis könnte man das auch meinen schlechte qualität viel zu teuer von daher nicht zu empfehlen billiger mist der teuer verkauft wird - bin ich so von otto nicht gewöhnt schade das otto so nachlässt

von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen 23.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/schwarz , Ausführung: Tiefe 36 cm , Variante: ohne Beleuchtung , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >