Shopping
%
z Vollbild

Eckkleiderschrank

* * * * * (65) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckkleiderschrank

Artikel-Nr. 25857288

  • Begehbarer Kleiderschrank
  • Außen mit vielen offenen und geschlossenen Ablagefächern
  • Innen mit Kleiderstange, Haken und Fächern
  • Perfekte Ecklösung mit viel Staufläche
  • Eckregal mit abgerundeten Kanten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (65)
* * * * * Absolut genialer Schrank mit viiiiiiiel Platz Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank Montags bestellt, Freitags wurde er geliefert. Am Wochenende gings dann los mit dem Aufbau. Mein Mann hat den Schrank alleine aufgebaut und das hat logischerweise einige Stunden in Anspruch genommen. Was uns aber nicht weiter störte. Der Schrank ist entweder rechts oder linksschenklig aufbaubar. Was aber in der Anleitung recht gut beschrieben ist. Die ersten Seiten sind für die Rechte Variante, wo auch ein R für Rechts ;-) abgebildet ist, danach kommt die Linke Seite, wo ein L aufgedruckt ist. Somit auch keine Verwechslungsgefahr. :-) Mein Mann kam auch recht gut mit der Anleitung zu recht. Er meinte, mit ein wenig logischem Denken, erklärt sich der Aufbau von selbst. Was uns sehr postiv überrascht hat, war die massive Ausführung. Gerade bei den Rückwänden, die sonst aus einem recht dünnem Material bestehen, sind hier massiv gearbeitet. Der Platz innen ist gigantisch. Man hat jede menge Stauraum. Der Schrank ist für unsere 8 jährige Tochter und sie hat noch jede menge Platz, sich in ihrem begehbaren Kleiderschrank umzuziehen und zu bewegen. Aber auch für Erwachsene bietet der Schrank genügend Platz um sich zu drehen und zu wenden. Langer Text, kurzer Sinn. Wir haben den Kauf nicht bereut und der Schrank ist wirklich jeden Cent wert. :-)

von einer Kundin aus Magstadt 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Struktureichefarbe hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein schöner Schrank mit viel Platz. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist ein solide konstruiertes Möbel und fügt sich, ohne ihn zu erdrücken, in den Raum (14^2) ein. Er bietet viel erfreulich Stauraum. Die Spanplatten dünsten kaum aus, so dass man direkt in dem Raum schlafen kann. Hier noch ein paar Tipps, frisch vom Aufbau: Bei der Anleitung sollte man unbedingt darauf achten, ob man der Anleitung für die rechts- oder linksschenklige Montage folgen muss. Hier wären zwei Hefte oder ein gespiegelter Druck hilfreich. Die Markierung, eine Person mit Buchstaben R oder L, lässt sich während des Blätterns leicht übersehen. Das Blättern wurde erforderlich, weil die Beschläge nicht korrekt gekennzeichnet waren. Teilweise fehlten die Zettelchen in den Tüten ganz. Auch die Bauteile sind nicht gekennzeichnet, was eine echte Erleichterung wäre. Da die Teile nach Packmaß und nicht nach Aufbaureihenfolge solide verpackt sind, sollte man alle Kartons öffnen und die Teile entsprechend vorsortieren. Bei der Menge an Beschlägen lege ich jedem einen schlanken Akkuschrauber nahe, sonst wird es anstrengend... Um die Kleiderhaken innen anzubringen, empfehlen sich rutschfeste Handschuhe oder ein breites Gummiband. Die Haken drehen schnell mit, weil sie sich schwer fassen lassen. Manchmal etwas anstrengend, ließ sich der Schrank zu weit doch recht zügig aufbauen.

von einer Kundin aus Oldenburg 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Struktureichefarbe hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Schrank mit viel Stauraum Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Schrank für alle, die Stauraum brauchen und trotzdem ein aufgeräumtes Zimmer wollen. Ich habe den Aufbau allein bewerkstelligt. Das brauchte ein paar Stunden Zeit, ist aber gut machbar. Da man die Schenkel einzeln aufbaut und erst am Ende miteinander verbindet, geht das ganz gut. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich. Die Schrauben, Holzdübel etc. waren vollzählig vorhanden. Die einzelnen Bretter sind dicker und schwerer als man es von Schränken gewohnt ist und machen einen soliden Eindruck. Es gibt allerdings 2 Minuspunkte, die man aber mit handwerklichem/ künstlerischem Geschick lösen kann. Punkt 1: Die Plastiktürgriffe lassen sich extrem schwer anbringen, weil die Schrauben sehr schwergängig sind und die Aussparung für den Schraubendreher schnell ausnuddeln. So ist das Entfernen der Schraube dann auch nur noch mit Zange möglich. Nach 1 Griff habe ich beschlossen eigene Zierknäufe anzubringen, Das sieht auch viel schöner aus. Punkt 2: Das Dachbrett, an welchem auch die Tür läuft, wird an einer Seite mit 5 langen Schrauben befestigt. An der anderen Seite gibt es 2 kurze Holzdübel und von unten sollen 3 Plastikecken das Brett stützen. Das erschien mir zu wenig. Ich habe oben noch Metallschienen angebracht. Jetzt kann nichts mehr auseinanderrutschen. Alles in allem ist das aber mal ein richtig toller Schrank!!!

von einer Kundin aus Wittstock 23.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Struktureichefarbe hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?