Shopping
%
z Vollbild

Eckelektrokamin "NEPAL", albero, kolonialbraun gebeizt

* * * * * (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckelektrokamin "NEPAL", albero, kolonialbraun gebeizt

Artikel-Nr. 64522784
* * * * * (5)

  • Detailvoller Eckelektrokamin im Kolonialstil
  • Optiflame®- täuschend echter Flamm- und Gluteffekt 4 W LED
  • Flammeffekt und 2 Heizstufen 1KW/2KW separat schaltbar
  • Korpus echt Holz furniert mit aufwendigen Applikationen
  • Maße ca.: (B/T/H) 101/59/97 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Ein toller Artikel der mehr als spass macht. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir waren gespannt wie der Kamin in echt aussehen würde. Als er kam und aufgebaut wurde, waren wir sehr überrascht wie schön er aussah. Er erfüllt genau unseren Vorstellungen. Das Feuer ist wie echt und die Lüftung sehr leise, man hört nichts. Auch erwärmt er je nach bedarf, was somit sehr vorteilhaft ist. Selbst in den Sommermonaten kann man ihn abends anmachen und man hat seine Freude.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschöner Art.der sein Geld wert ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verarbeitung top Aussehen wunderschön die Flammen sehen wie echt aus praktisch auch das man das Zimmer elektrisch mal mitbeheizen kann sieht wunderschön aus und ich hochwertig gemacht toll

von Bianca S. aus Oetisheim 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * edles Möbelstück

Dieser Kamin ist ein echter Blickfang in unserem Wohnzimmer, er sieht edel aus. Der Ofen heizt sehr gut. Das Feuer sieht aus wie ein echtes Kaminfeuer. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Der Aufbau ist einfach, da der Schrank komplett geliefert wurde. Der Ofen musste nur reingeschoben werden. Das Aufstellen hat ca. 10 Minuten gedauert. Super

von Simone N. aus Altentreptow 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >