Shopping
%
z Vollbild
Eckduschwanne



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckduschwanne

Artikel-Nr. 218206K

  • Höchste Acryl Qualität
  • Hervorragende Wärmeeigenschaft
  • Inklusive Ablaufgarnitur und Füßen
  • Einfache Montage
  • Made in Europe
Eckduschwanne 14,5 cm hoch. Wannenträger mit hervorragender Wärmeeigenschaft inkl. Ablaufgarnitur und Füßen. Direkt fliesenbar. 80/80 cm.
Produktdetails
Farbe Duschwanne
weiß
Material Duschwanne
Acryl
Materialstärke Duschwanne
3 mm
Inkl. Füße
Ja
Einbau in Boden notwendig
Nein
Ablaufgarnitur / Siphon
enthalten


Maßangaben
Breite
80 cm
Tiefe
80 cm
Höhe
14.5 cm

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* o o o o Nie wieder diese Duschwanne!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann leider diese Duschwanne nicht empfehlen. Als erstes sind die Seiten alle nach außen gebeult somit sind über 2cm Breite zwischen räume an den Wänden. Der Aufbau war die reinste Katastrophe. Man muss die Füße selber anbauen und mit einen 3mm Bohrer Löscher für die Schrauben in die Glasfaser bohren. Bohrt man 1mm zu wenig bricht beim rein drehen der Schraube die Schraube ab ( Habe leider da durch 3 Stück weniger). Bohrt man jedoch 1mm Zuviel kommt man auf der anderen Seite mit dem Bohrer wieder raus. Was natürlich sehr ärgerlich ist da die Wanne dadurch kaputt ist. Die Löscher habe ich mit Silicon zu gemacht, den Trabs angebaut, auf Dichtigkeit getestet. Alles in Ordnung gewesen. Dann die Wanne komplett eingebaut mit Silicon, Duschtür usw. Und auf einmal der Schock. Beim Duschen läuft unter der Duschwanne Wasser raus. Da Ja die Duschwanne fest eingebaut ist musste ich an der einen Seite eine Öffnung schneiden damit man nochmal an den Trabs kommt. Aber der Trabs und die Schläuche sind dicht. Fazit die Duschwanne ist undicht!!

von einem Kunden aus Loewenberger Land 28.01.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 80 cm x 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schöne Duschwanne, aber.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachteil ist, dass die Form nicht lotrecht ist sondern konisch...dadurch ziemlich breite Fugen am oberen Duschbeckenrand zum abdichten

von einem Kunden aus Holzminden 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 80 cm x 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ist ok Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mad in Polen aber gut+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

von einer Kundin aus Goednitz Floetz 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 90 cm x 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?