Shopping
%
Eckdusche »Recco«, 90cm x 90cm
z Vollbild
Eckdusche »Recco«, 90cm x 90cm in chromfarben

Eckdusche »Recco«, 90cm x 90cm

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckdusche »Recco«, 90cm x 90cm

Artikel-Nr. 322663E

  • Eckdusche »Recco«
  • Magnetleiste
  • Sicherheitsglas
  • hochwertige Verarbeitung
Eckdusche »Recco« Mit Magnetleiste, chromfarbenen Metall-Profilen und abnehmbaren Laufrollen. 6 mm starkes Sicherheits- Klarglas. In zwei Größen erhältlich. Chromfarben. Höhe 190 cm.
Produktdetails
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Farbe Profil
chromfarben
Barrierefreier Einbau möglich
Ja
Anzahl Türen
2
Verstellbereich des Profils
5 mm
Griffmaterial
Metall
Duschwanne
Nicht enthalten


Maßangaben
Breite
90 cm
Tiefe
90 cm
Höhe
190 cm
Einstiegsbreite
48 cm
Scheibenstärke
6 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * ist aber ein schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Duschkabine ist sehr gut ausgefallen und ist sehr pflegeleicht zu Hand haben ,am besten nach dem duschen mit einen Fenster zieher.Habe nichts daran aus zusetzen.

von Beate W. aus Thedinghausen 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch sehr schön!

Sie sieht fertig sehr gut aus und ist auch stabil, aber leider waren zwei Profile als wir sie ausgepackt haben beschädigt. Auch nicht gerade leicht beim Zusammenbau. Nichts für zwei linke Hände!

von einer Kundin aus Vilshofen 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön, aber knifflig

Die Dusche sieht richtig edel aus. Der Aufbau hat es aber in sich. Dies liegt an der z. T. fehlerhaften Anleitung. Einige Teile werden beim Aufbau gar nicht erwähnt, bei anderen ist es völlig unklar, wie sie verschraubt werden sollen. Ein großes Problem war auch, dass man sie halbfertig zum Markieren auf die Duschwanne stellen sollte. Das war ganz schön kritisch, da der 90° Winkel nicht so stabil und die Dusche mit dem zwei Glaswänden nicht gerade leicht ist. Nun ja, wir haben es letztlich geschafft...schadenfrei. Die Griffe sind aber leider nur aus Kunststoff. Dafür laufen die Türrollen gut. Nichts für Leute mit zwei linken Händen!

von einer Kundin aus Berlin 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?