Shopping
%
Eckdusche »Recco«, 80cm x 80cm
z Vollbild
  • Eckdusche »Recco«, 80cm x 80cm, Bild 1
  • Eckdusche »Recco«, 80cm x 80cm, Bild 2
Eckdusche »Recco«, 80cm x 80cm in chromfarben

Eckdusche »Recco«, 80cm x 80cm

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckdusche »Recco«, 80cm x 80cm

Artikel-Nr. 658062C

  • Eckdusche Recco
  • leichtgängige Schiebetüren
  • Sicherheitsglas
  • hochwertige Verarbeitung
Eckdusche »Recco« mit Magnetleiste, chromfarbenen Metall-Profilen und abnehmbaren Laufrollen. 6 mm starkes Sicherheits- Klarglas. In zwei Größen erhältlich. Chromfarben. Höhe 190 cm.
Produktdetails
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Scheibenstärke
6 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
klarglas
Farbe Profil
chromfarben
Barrierefreier Einbau möglich
Ja
Anzahl Türen
2
Art des Einstiegs
Schiebetür
Verstellbereich des Profils
5 mm
Griffmaterial
Metall
Duschwanne
Nicht enthalten


Maßangaben
Breite
80 cm
Tiefe
80 cm
Höhe
190 cm
Einstiegsbreite
42.5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Für den Preis OK! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ganz ok. Allerdings haben Profis 3 Stunden für den Einbau benötigt zu 2 Mann, da jedes Schräubchen erst noch montiert werden musste. Scheint aber stabil zu sein! Türen sind leichtgängig. Aber bitte beachten, dass der Einbau selbst für Fachleute Schwierigkeiten bereitet!!!!

von Claudia J. aus Duesseldorf 15.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Anleitung War am Anfang ein wenig... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung War am Anfang ein wenig schwierig zu verstehen aber es hat trotzdem geklappt. Wir waren zu zweit zum aufstellen hat alles gut geklappt würde sie wieder kaufen.

von einer Kundin aus Berching Polant 05.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis Leistung

Diese Duschkabine ist für den kleinen Geldbeutel genau das richtige. Allerdings waren wir bei Aufbau dieser etwas Verwirrt worden durch falsche Schrauben und Teile Angaben in der Bedienungsanleitung, was den Aufbau einwenig verzögerte. Alles in allem gutes Produkt das auch vom Anblick einen sehr soliden und edlen Eindruck im neuen Bad einbringt!

von einer Kundin aus Haiterbach 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?