Shopping
%
z Vollbild
Eckdusche »Alexa Style 2.0«, 80 cm x 80 cm in alufarben

Eckdusche »Alexa Style 2.0«, 80 cm x 80 cm

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckdusche »Alexa Style 2.0«, 80 cm x 80 cm

Artikel-Nr. 610156W

  • Drehtür mit Seitenwand
  • Mit Dekor
  • Made in Germany
  • Hochwertige Verarbeitung
Rahmenlose Dusche »Liane«, mit Seitenwand. In 3 verschiedenen Ausführungen, jeweils in 80 cm. Aus 5 mm Sicherheitsglas mit Dekor. Mit rundem Griff. Profilfarbe: Alu natur. Höhe (inkl. Stabilisierungsbügel) 188 cm. 10 Jahre Garantie!
Produktdetails
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
liane
Farbe Profil
alufarben
Hebe-Senkmechanismus
Ja
Barrierefreier Einbau möglich
Nein
Anzahl Türen
1
Profilanschlag
beidseitig montierbar
Art des Einstiegs
Drehtür
Verstellbereich des Profils
20 mm
Griffmaterial
Metall
Duschwanne
Nicht enthalten
Besonderheiten
Rahmenlos


Maßangaben
Breite
80 cm
Tiefe
80 cm
Höhe
192 cm
Einstiegsbreite
69 cm
Scheibenstärke
5 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o Erster Eindruck, nicht sehr stabil Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war eine Katastrophe, Zeichnungen für 4 Duschkabinenvarianten + Optionen und in jeder Materialtüte der Satz, dass mehr Teile darin enthalten sein können, für die verschiedenen Aufbauvarianten. Nun lieber Kunde, such aus, was Du benötigst und versuche Dein Glück! Das finde ich für so eine teure Dusch unakzeptabel. Die Seitenwand ohne Rahmen zu stellen finde ich bei einer Familie mit Kindern äußerst riskant. Mal sehen, wie lange die Dusche hält. Unsere Kaufentscheidung war leider nur der Optik geschadet, da uns die Duschkabine sehr gefällt. Ob sich der Artikel im Alltag bewährt, muss sich zeigen. Ich jedenfalls bin sehr skeptisch.

von Olena A. aus Berlin 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Ausführung: beidseitig montierbar, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Dies ist eine sehr schöne Duschabtrennung,... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist eine sehr schöne Duschabtrennung, aber das Maß könnte in der Arikelbeschreibung genauer definiert werden, sie ist nämlich nicht 80x 80 cm, sondern nur ca. 75 x75 cm, man sollte dazuschreiben, das die Duschabtrennung für eine 80 x 80 cm Duschwanne gedacht ist. Und auch die Abbildung ist nicht ganz richtig- die Seitenwand hat keinen Knopf- auf dem Bild sieht es aber so aus, wie wenn ein Konpf da wäre.

von einer Kundin aus Roettenbach 11.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Ausführung: Nein, Variante: beidseitig montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * klasse Artikel zum weiterempfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht einfach klasse aus. Aufbau hat mit der Anleitung auch gut geklappt. Lieferung war auch perfekt. Sehr zufrieden

von einer Kundin aus Werl 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Ausführung: beidseitig montierbar, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?