Shopping
%
Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm
z Vollbild
  • Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm, Bild 1
  • Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm, Bild 2
  • Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm, Bild 3
  • Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm, Bild 4
  • Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm, Bild 5
  • Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm, Bild 6
  • Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm, Bild 7
Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm in weiß

Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm

* * * * o (200) anzeigen
+ Gratis
Duschabzieher gratis dazu



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckdusche »Easy«, variabel verstellbar 80 - 90 cm

Artikel-Nr. 832358B

  • Eck-Duschabtrennung
  • Sicherheitsglas mit Streifendekor
  • Großer Verstellbereich
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Made in Europe
Eckdusche »Easy« mit extragroßem Verstellbereich von 73 bis 88 cm, passend für 80 und 90 cm breite Duschwannen. Stabile Rahmenprofile, silberfarben. Rollengelagerte Türelemente für leichten Lauf. Mit Sicherheitsglas, Streifendekor (inkl. Gratis-Duschabzieher im Wert von € 6,99).
Produktdetails
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Farbe Profil
weiß
Barrierefreier Einbau möglich
Nein
Anzahl Türen
2
Verstellbereich des Profils
1.5 mm
Griffmaterial
Metall
Duschwanne
Nicht enthalten
Besonderheiten
Passend für 80er und 90er Duschwannen, extragroßer Verstellbereich 73-88cm!


Maßangaben
Breite
90 cm
Tiefe
90 cm
Höhe
180 cm
Einstiegsbreite
53 cm
Scheibenstärke
3 mm
+ Gratis
Duschabzieher im Wert von 6,99€

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (200)
* * * * o Super Duschkabine Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte promt und ohne Probleme. Diese Duschkabine sieht sehr edel und chic aus. Gepasst hat alles, alle Teile waren in Ordnung und konnten ohne Probleme verbaut werden. Empfehlenswert ist das Glas vorab zu versiegeln, dass erspart viel Putzarbeit. Nachteilig waren der etwas knifflige Aufbau, der besser mit 2 Personen gemacht werden sollte und das notwendige Bohren durch den Rahmen. Nach dem justieren der Schiebetüren laufen diese leichtgängig, dass Magnetband zum wasserdichten Verschluss beider Türen klappt super. Zum Schluss noch alle Wandverbindungen mit Silikon (nicht im Lieferumfang enthalten) abdichten. Für den günstigen Preis finde ich die Kabine gut. Wer Perfektion erwartet (keine Geräusche beim Schließen,...etc) muss wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.

von einem Kunden aus Hamburg 16.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes, Preis- Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die Schrauben sotiert waren, ging der Aufbau recht einfach, nur für die 2,8er Schrauben, habe ich einen 3 Bohrer verwendet, ging auch. Die Kabine ist von guter Qualität, nur das Gummi an den Türen, ist etwas laut gewesen, habe es einfach etwas gebogen, soweit, wie es möglich war und die Dichtheit noch gegeben war, sollte sich der Hersteller beim verpacken etwas einfallen lassen, damit das Gummi nicht verbogen wird. Habe die Kabine alleine aufgebaut, mit einer 2. Person ist es aber einfacher und schneller.

von einem Kunden aus Gueckingen 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität für einen unschlagbaren Preis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute die Duschkabine gemeinsam mit meinem Freund aufgebaut ,die anleitung war etwas kompliziert aber wenn man etwas handwerklich begabt ist kriegt man das hin. Was super positiv war , ist die Verstellung der Duschwände bis 90 cm sehr vorteilhaft und vom Hersteller durchdacht. DIe Bedienungsanleitung sollte aber nochmals dringend überarbeitet werden siehe Ikea .

von Michele D. aus Baltmannsweiler 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?