Shopping
%
z Vollbild
Eckdusche »Sunny«, 90 cm x 90 cm in alufarben

Eckdusche »Sunny«, 90 cm x 90 cm

* * * * o (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckdusche »Sunny«, 90 cm x 90 cm

Artikel-Nr. 272140H

  • Eckeinstieg aus Kunstglas
  • Inklusive Handtuchhalter
  • Made in Germany
  • Angenehm breiter Einstieg
3-tlg. Eckeinstieg mit Einsätzen aus Kunstglas und mit Handtuchhalter. Sehr stabile Ausführung mit angenehm breitem Einstieg. Wandanschlussprofile aus Alu natur. Verstellbarer Magnetverschluss mit Griffleiste, leichtgängige Gleitrollen. Extragroßes, verstellbares Schenkelmaß von 75 bis 90 cm, Höhe 175 cm. Passend für Duschwannen mit 80 oder 90 cm Schenkellänge.
Produktdetails
Scheibenstärke
3 mm
Scheibenmaterial
Kunststoff
Dekor
kunstglas
Farbe Profil
alufarben
Barrierefreier Einbau möglich
Nein
Anzahl Türen
2
Art des Einstiegs
Schiebetür
Verstellbereich des Profils
15 mm
Griffmaterial
ohne
Duschwanne
Nicht enthalten
Besonderheiten
inklusive Handtuchhalter und Ablage,Breite variabel verstellbar von 75-90 cm


Maßangaben
Breite
90 cm
Tiefe
3 cm
Höhe
175 cm
Einstiegsbreite
61 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * * In der Sunny-Kabine macht das Duschen Spass Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Konstruktion und Handhabung der der Duschkabine ist sehr gut. Das Ganze ist stabil, die Türen sind dank der robusten Rollen und exakter Führungsschiene im Oberteil leichtgängig und vor Kalkablagerung geschützt. Leider passt die unübersichtliche, knappe Aufbauanleitung nicht ins Bild und sorgt für manchen Frust beim Aufbau. Die schnelle und ordnungsgemäße Lieferung hat uns beeindruckt.

von Kristina K. aus Eberbach 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Qualität gut, Zusammenbau sehr aufwendig

Der Zusammenbau der Dusche gestaltete sich äußerst schwierig und zeitaufwendig. Ein Rädchen des mittleren Türelements löste sich von der Schraube nach dem Zusammenbau und blockierte so die Beweglichkeit der Türelemente. Alles mußte wieder abgebaut werden, um die Blockade zu beheben. Wir haben die gleiche Eckdusche für unseren Sohn im letzte Jahr gekauft. Zu diesem Zeitpunkt waren die Rädchen bereits an den Türelementen befestigt und mußten nicht von uns angeschraubt werden. Dieser Zusammenbau war unproblematisch, deshalb haben wir uns nochmal für dieses Fabrikat entschieden und sind leider enttäuscht worden.

von Martina L. aus Hueckelhoven 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfacher Aufbau, stabil, für den Preis super

Die Kabine ist sehr stabil, die wesentlichen Teile sind bereits vormontiert. Montage einfach und ohne Probleme, hat ca. 2 Stunden gedauert, sogar die benötigten Bohrer und Silikon zum abdichten sind dabei. Die Schrauben sind nicht abgezählt, es bleibt Material übrig. Die Türen schleifen noch ein wenig in der Führung, mit etwas Gleitmittel wird es behoben sein.

von Juergen K. aus Wiesbaden 19.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?