Shopping
%
»
»
Eckbankgruppe (4-tlg.) in Gestell buchefarben / Bezug terra gemustert

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Eckbankgruppe (4-tlg.)

Artikel-Nr. 22703586
  • Gestelle aus Massivholz
  • Festpolsterung
  • Set Preis
  • melaminharzbeschichtete Oberfläche
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Gemütliche Essgruppe mit Eckbank: Diese klassische Eckbankgruppe aus einem Tisch, zwei Stühlen und einer Eckbank schafft ein behagliches Ambiente in der Küche. Tisch und Stuhlgestelle sind aus Massivholz, Tischplatte und Eckbankwangen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die Polsterung von Stuhl und Eckbank ist in mehreren Farbvarianten erhältlich. Das klassische Dekor sorgt für eine wohnliche Atmosphäre. Eine gemütliche Eckbank wie in den alten Wohnstuben oder im Gasthaus sorgt für Geselligkeit bei Tisch. Bei Bedarf kann zusammengerückt werden und so hat auch der eine oder andere Gast mehr noch Platz. Mit der 4-teiligen Eckbankgruppe in der Küche ist eine gemütliche Stimmung garantiert.
Spar-Set, bestehend aus:
  • Tisch
  • 2 Stühle
  • Eckbank mit Truhe

Tisch und Stuhlgestelle aus Massivholz.
Tischplatte und Eckbankwangen in Buche-Nachbildung oder melaminbeschichtet in Weiß. Stuhl und Eckbank mit Festpolsterung in 6 Farbstellungen, Materialzusammensetzung der Bezugsstoffe: 100% Polyester.
Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung. Eckbank: Schenkelmaße 124/164 cm/Schenkel wechselbar, T/H 54/84 cm, Sitzhöhe 47 cm. Stuhl B/T/H 46/48/92 cm, Sitzhöhe 46 cm. Tisch B/T/H 110/70/74 cm auf 170 cm verlängerbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * o (49)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Jederzeit wieder, aber nur mit Aufstellservic
Diese Eckbankgruppe ist für diesen Preis eine gute Qualität und sieht gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen, aber nur mit Aufstellservice. Das zusammenenmontieren war nicht ganz so einfach wie von Anderen beschrieben. Mit den Deckeln der Truheneckbank hatten wir so unser Problem damit diese nicht streift. Aber durch unterlegen von Holzklötzchen haben wir es doch noch geschafft.
von einer Kundin aus Mannheim 18.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Gestell buchefarben / Bezug terra gemustert,  Variante : ohne Aufbauservice
* * * * * Preis-Leistungs-Verhältnis:ein guter Artikel
Ich war über die schnelle Lieferung der Eckbankgruppe überrascht(natürlich im positiven).Das Zusammenbauen der Eckbank und Stühle ging recht gut.Nur den Tisch konnten wir nicht zusammen bauen,da die Tischbeine und Schrauben mit Anbauanleitung nicht mit bei waren,aber auch das ist inzwischen mit Hermes geklärt.Wir bekommen das Fehlende noch nachge- liefert
von Juergen S. aus Zernitz-Lohm 02.03.2013
* * * * o Sonst mit der Eckbankgruppe zufrieden
Lieferung hat sich 3 Mal verzögert. Ausführung gut dem Preis entsprechend. Montage nicht so gut - ein Stuhl löste sich gleich auf. Nachbesserung privat erledigt. Monteure sind sehr in Druck! 19 Auslieferungen an einem Tag und dies alles mit Aufbau!
von einer Kundin aus Gemmrigheim 02.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Gestell weiß / Bezug blau uni,  Variante : mit Aufbauservice