Shopping
%
z Vollbild

Eckbankgruppe, 4-teilig

* * * * o (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckbankgruppe, 4-teilig

Artikel-Nr. 82437083

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • In verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Essecke ist wirklich wunderschön. Lieferzeit dauert echt lange 2,5 Monate. Aber ich konnte es auswarten, und ich bin sehr zufrieden. Zusammenbau war einfach und schnell

von einer Kundin aus Bonndorf 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Bezug braun , Ausführung: Gestell buchefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Eckbankgruppe zu einem super Preis

Die Gruppe von mit der Hermes Spedition geliefert. Es gab eine Terminverschiebung aber dafür waren die Herren sehr pünktlich eine Woche später. Die Eckbankgruppe wurde nicht, wie geschrieben nach 8 Wochen geliefert, sondern kam innerhalb 3 Wochen schon.

Zu der Eckbankgruppe selbst kann ich sagen, dass sie optisch gut aussieht und von der Verarbeitung her völlig in Ordnung ist. Der Tisch ist richtig stabil und sieht toll aus.

Ich kann die Gruppe zu diesem Preis auf jeden Fall weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Wietmarschen 17.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Bezug braun , Ausführung: Gestell eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o an Sich ganz gut Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte zwar wieder etwas schwierigkeiten mit Hermes (da mir der Liefertermin per Post zugesendet wurde und gar nicht telefonsich so wie es sein sollte) aber das hatte sich nach einem Anruf meinerseits geklärt. Ägerlich fande ich das es eine Verzögerung der Lieferung gab aber zum Glück nur um ca. eine Woche. Nachdem die Lieferung da war ging es an den Aufbau (ca. 3h), es ist zwar eine Anleitung bei aber auf diese würde ich mich nicht verlassen. Die Schritte der Anleitung stimmen nicht ganz überein, ich habe mich ziemlich oft geärgert und musst es wieder auseinander Bauen und z.B. Schritt 5 machen obwohl ich eigentlich bei Schritt 4 gewesen wäre. Des Weiteren stimmt bei mir eine Holzfarbe für den Stauraum bei der Sitzgelegenheit nicht, zum Glück handelt es sich nur um eine Rückwand die man nur sieht wenn man den Sitz hoch klappt, weshalb ich es auch nicht reklamiert habe. Naja jedenfalls ist die Bank sehr robust und hält einiges aus. Der Stauraum ist auch sehr praktisch und recht groß, ich hatte gedacht es wäre kleiner. Die Bezüge sind gut verarbeitet und das Farbenspiel zwischen den Nussbaum und Beige passt sehr gut. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist der Tisch, von den meisten tischen kennt man ja wie wackelig sie sind, dies ist hier definitif nicht der fall. So einen stabilen Tisch gibt es kaum und er ist fix zusammen gebaut. Die Stühle werden in einem Stück geliefert. Ich persönliche finde das die Stühle nicht so sehr zu dem Rest passt was die Holzfarbe angeht und sie sind etwas wackelig. Aber trotz allem gefällt sie mir trotzdem.

von Laura E. aus Rathenow 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Bezug beige , Ausführung: Gestell kernnussbaumfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >