Shopping
%
z Vollbild

Eckbank, Gala collezione

* * * * * (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckbank, Gala collezione

Artikel-Nr. 25018274

  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Frei im Raum stellbar
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schickes modernes Design Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Eckbank passt optisch und räumlich sogar in mein mini kleines Esszimmer. Ich habe schon einige Eckbänke im Esszimmer gehabt, diese Eckbank war die erste, die ohne Probleme gut aussah. Ziemlich neutral, dennoch klares und modernes design. Dazu passt jeder Tisch, modern bis griechisch barock etc.
Die Verarbeitung des Kunstleders ist sogar besser als manch ein edles und teureres Produkt. Ich bin endlich rundum zufrieden. Ich musste schon 2 Eckbänke zurückschicken, weil sie mir nicht gefielen vom Stoff und design her. Würde ich wieder kaufen.

von einer Kundin aus Sprendlingen 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux-Kunstleder , Farbe: schwarz , Ausführung: Eckbank klein, langer Schenkel (Armlehne) rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Daa stimmt einfach alles Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bank ist unsere dritte Eckbank aus schwarzem Kunstleder. Die erste mussten wir austauschen, da durch einen Umbau der lange Schenkel auf der anderen Seite sein musste. Die zweite bekam nach 4 Jahren die ersten Risse im Kunstleder. Seit einem Jahr schaute ich mir diese nun immer wieder an und las die Bewertungen durch. Ich konnte mir diese fast ungeteilte Begeisterung kaum vorstellen. Nun da wir seit einigen Wochen dieses super Teil benutzen muss ich mich all diesen Begeisterten anschließen. Es ist tatsächlich Couchcomfort (also schön weich ohne zu weich zu sein) in Form einer Eckbank, die eine perfekte Höhe zum Esstisch hat. Selbst das Schlafen wie auf dem Sofa ist möglich, da die Sitztiefe es zulässt. Das einzige, was mich ein wenig skeptisch macht und ich gespannt bin, wie es sich in der Zukunft entwickelt, sind die Steppnähte auf der Sitzfläche. Optisch ein Hingucker, aber evtl.auch eine Schwachstelle. In den Nähten sammeln sich Krümelchen, die eine gewisse Reibung verursachen könnten und die Nähte im Laufe der Zeit kaputt machen könnten... Aber bis das evtl.passiert (hoffentlich nicht...) freue ich mich täglich beim Anblick und beim Benutzen der Bank.

von einer Kundin aus Dresden 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux-Kunstleder , Farbe: schwarz , Ausführung: Eckbank klein, langer Schenkel (Armlehne) rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schick und edle Sitzecke Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung waren ziemlich genau 8 Wochen wie angegeben. Das Aufbauen hat weniger als 30 Minuten gedauert. Die Eckbank ist super bequem und lädt zu einem gemütlichen Abend ein.
Dank des Kunstleders ist die Bank auch gut abzuwischen falls doch mal was daneben geht.

Im großen und ganzen würde ich die Eckbank noch mal kaufen.

von Jessica W. aus Wermelskirchen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux-Kunstleder/Struktur , Farbe: delphin , Ausführung: Eckbank klein, langer Schenkel (Armlehne) rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >