Shopping
%
z Vollbild
Eck-TV-Möbel »Skagen« in gelaugt/geölt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eck-TV-Möbel »Skagen«

Artikel-Nr. 56242981

  • Aus massiver Kiefer
  • Oberflächen gelaugt/geölt, kolonialbraun oder weiß gebeizt und lackiert
  • Mit 2 offenen Fächern, Maße je Fach ca. B/H/T 65/19/42 cm
  • B/H/T ca.: 120/55/54 cm, Schenkelmaß 85/85 cm
  • FSC® zertifiziert
Massivholzmöbel aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer. Die Oberflächen sind gelaugt/geölt, kolonialfarben oder weiß gebeizt und lackiert.

2 Fächer, Innenmaße je (B/T/H): 65/42/19 cm. Links und rechts je 1 Boden.

Schenkelmaß 85/85 cm, T/H 54/55 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * * * Super schöner Tv-Schrank Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ersteinmal möchte ich den super schnellen Versand loben! 2 Tage nach Bestellung war der Artikel da!!! Der Aufbau ging relativ einfach und war auf jeden Fall alleine und als Frau -) zu schaffen. Linke Seite bei den dreieckigen Fächern ist bei meinem Schrank ein spalt von ca. 7 mm zu sehen und das obwohl alle Schrauben festgezogen wurden. Sieht man aber zum Glück nicht mehr, wenn dekoriert wurde :-) Ansonsten sieht der Schrank in natura richtig klasse aus, besser als erwartet. Ich muss dennoch einer anderen Kundin zustimmen. Finde den Preis dafür etwas hochgegriffen und hätte den ehrlichgesagt niemals bestellt, hätte ich nicht noch Neukunden-Rabatt bekommen.

von einer Kundin aus Altenkirchen 18.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nach Farbanpassung ein super Board!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Eckkommode wird als TV- Board verwendet. Dank der guten Beschreibung, war der Zusammenbau kein Problem. Alle Einzelteile waren maßlich gut aufeinander abgestimmt. Einzige Ausnahme: Am rechten unteren Fach zeigte sich nach der Montage zwischen dem Boden und der Sockelleiste ein Spalt von ca. 3 mm. Auch bei den Farben hätte ich mir mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht.

von Isolde F. aus Strullendorf 06.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Artikel der Spaß macht.

Toller Eck-TV Schrank. Wir haben lange nach einem gesucht, der nicht so wuchtig ist und zu unseren anderen Möbeln passt. Sieht super aus. er ist etwas kniffelig zum zusammen bauen und manche Löcher waren nicht ganz sauber gebohrt. Mein Mann ist zum Glück handwerklich geschickt und hat es gut gelöst. Sieht gut aus.

von einem Kunden aus Moerlenbach 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?