Shopping
%
z Vollbild

Eck-Schreibtisch, Inter Link, »Fabri«

* * * * / (43) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eck-Schreibtisch, Inter Link, »Fabri«

Artikel-Nr. 25306887

  • Stauraum für Computer und Zubehör
  • Abstellfläche für den Tower
  • Praktische Eck-Lösung
  • In 2 Farben erhältlich
  • Maße (B/T/H): 181/67/78 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * o Ein optisch gelunger Hingucker. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schreibtisch ist optisch so wie auf der Abbildung. Macht schon was her. Allerdings ist hier leider nicht zu erkennen, das hinter dem Monitor eine große Lücke ist, also die Tischplatte geht nicht , wie eigentlich gewünscht, in die Ecke. Aber hierfür wurde eine optisch schöne Lösung gefunden: Eine große Topfpflanze auf einem kleinen Regal, das direkt in die Lücke zwischen Wand und Schreibtisch passt. Die Seitenfächer sind durch die Schräge recht klein, aber so kommt man auch nicht in die Versuchung, alles wieder zuzustellen. Der Zusammenbau des Schreibtisches konnte in kurzer Zeit ohne Probleme bewältigt werden.

von einer Kundin aus Frankfurt 08.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Sonomaeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Schreibtisch aber auch ausbaufähig ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Schreibtisch vor 6 Monaten erworben. Er ist sehr praktisch, aber er hat auch ein Nachteil. Er geht nicht bis in die Ecke hinein sondern lässt ein dreieckiges Loch in der Ecke. Dieses Dreieck haben wir zurechtschneiden lassen und mit Füßen versehen. Da drauf sogar noch Fächer geschaffen. Zuguterletzt haben wir links und rechts schmale weiße Regale gekauft und mit dem neuen Mittelteil verbunden. Abschluss schafft ein energiesparsames LED Licht. Jetzt ist dieser Schreibtisch wirklich perfekt. Bilder würde ich gerne zur Verfügung stellen wenn gewünscht.

von Mariano H. aus Leipzig 03.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach ein toller Schreibtisch

Viel Platz, auch für 2 Monitore nebeneinander. Ich finde es recht praktisch, dass die Schreibtischplatte nicht die Ecke ausfüllt. Somit können Kabel und sonstiges Zubehör (wie z.B. ein Mikrofonständer) dahinter gut verschwinden. Mein Sohn (16 Jahre) ist total begeistert!!!

von Silvia S. aus Augsburg 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Sonomaeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?