Shopping
%
z Vollbild

Eck-Schreibtisch, HMW, »Kopenhagen«

* * * * / (151)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eck-Schreibtisch, HMW, »Kopenhagen«

Artikel-Nr. 25160674
* * * * / (151)

  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • In 2 Farben erhältlich
  • Arbeitsplatte in Hochglanz
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (151)
  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schöner Schreibtisch, aber......... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schreibtisch jetzt seit ein paar Tagen und möchte deshalb meine Erfahrungen mitteilen. Zuerst die positiven Aspekte: der Schreibtisch wurde, wie so oft bei Otto, wesentlich schneller geliefert wie angegeben. Er war gut und sicher verpackt und die Anlieferung über Hermes ging reibungslos. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich der Schreibtisch problemlos zusammenbauen, auch die Anleitung fand ich ausreichend. Optisch sieht der Tisch mit den Hochglanzflächen wirklich super aus und bietet die unterschiedlichsten Aufstellmöglichkeiten an, wie z.B. frei im Raum.
Allerdings gibt es auch ein paar negative Dinge zu diesem Schreibtisch zu sagen: wie schon von ein paar anderen Käufern erwähnt, lässt die Verarbeitung an den einen oder anderen Stellen doch etwas zu wünschen übrig, z.B. bei den Schubladen (nicht sauber zugeschnitten) oder den Regalfächern (passen nicht hundertprozentig), leichte Kratzspuren (zum Glück an den nicht sichtbaren Stellen). Die Abstandsrohre für die Tischplatte sind aus Kunststoff genauso wie die Schubladengriffe. Bei einem Preis von über 300€ muss das nicht unbedingt sein. Nachdem das schon öfters moniert wurde, könnte Otto beim Hersteller mal nachbessern. Ich hab die Tischplatte nicht wie vorgesehen mit dem Regalteil verbunden, weil ich keine Löcher in die Platte bohren wollte, sondern habe stattdessen Filzgleiter an die Rohre geklebt und die Platte so auf das Regalteil gelegt. Funktioniert einwandfrei. Fazit: ein sehr schöner Schreibtisch, der aber zu dem Preis besser und höherwertig verarbeitet hätte sein können.

von einem Kunden aus Zusmarshausen 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Optik, top preis! Daumen hoch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einen neuen Schreibtisch für mein Studio/Büro und dort meine täglichen Arbeiten zu auszuführen.
Viele Tische habe ich gefunden, aber diese hatten alle zu wenig Stauraum und waren optisch nicht der hingucker. Dieser hier ist für diesen Preis sein Geld wert und ich bin sehr zufrieden.

Die Verarbeitung ist gut und optisch durch den Glanzlack schaut er echt super aus.
Das einzige negative, war nur das bei der Ankunft des Tisches die Schubladen gefehlt haben und ich somit 1 Woche warten musste bis er komplett aufgebaut werden konnte.

Aber da kann der Tisch nichts dafür.

von Marco O. aus Kumhausen 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wir sind begeistert...

Ein wirklicher Hingucker, dieser Eckschreibtisch in weiß Hochglanz! Aufbau war zu zweit in ca. 2 h geschafft, alle Schrauben vorhanden, alle Löcher haben gepasst, perfekt. Wenn es einen kleinen Minusstern gab, dann der, dass ausgerechnet die Kante am Schreibtisch, vor der man sitzt, sehr scharfkantig und uneben war. Bleibe trotzdem bei fünf Sternen, da dieser Makel sich leicht mit ein wenig Schleifpapier beheben lässt...

von einer Kundin aus Berkholz-Meyenburg 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >