Shopping
%
z Vollbild
Eck-Schreibtisch, HMW, »Kopenhagen« in weiß

Eck-Schreibtisch, HMW, »Kopenhagen«

* * * * / (143) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eck-Schreibtisch, HMW, »Kopenhagen«

Artikel-Nr. 25160674

  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • In 2 Farben erhältlich
  • Arbeitsplatte in Hochglanz
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Moderner Eck-Schreibtisch in Hochglanzoptik. Dieser schicke Schreibtisch, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, ist ein absoluter Hingucker. Der Schreibtisch hat 3 Schubladen und 4 offene Fächer, welche viel Stauraum zur optimalen Aufbewahrung bieten. Plegeleichte Hochglanzoberfläche. Made in Germany.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß/Weiß Hochglanz
  • Korpus/Front: Weiß/Eichefarben
  • Korpus/Front: weiß/anthrazitit

  • Fronten in Hochglanz lackiert
  • Front mit Struktur
  • Griffe glänzend verchromt
Details:
  • 3 Schubkästen
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • 4 Fächer
  • 2 verstellbare Einlegeböden
  • Maße Arbeitsplatte (B/T): 140/65 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
  • Kommodenregal rechts oder links montierbar
Tischplattenhöhe:
  • 74 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 140/140/74 cm. Maße der Fächer: 2x 60,5/34,4/26 cm, 2x 30,1/34,4/26 cm. Schubkasteninnenmaße: 3 x 34/30/10 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Holzwerkstoff
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (143)
* * * * * Tolle Optik, top preis! Daumen hoch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einen neuen Schreibtisch für mein Studio/Büro und dort meine täglichen Arbeiten zu auszuführen. Viele Tische habe ich gefunden, aber diese hatten alle zu wenig Stauraum und waren optisch nicht der hingucker. Dieser hier ist für diesen Preis sein Geld wert und ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und optisch durch den Glanzlack schaut er echt super aus. Das einzige negative, war nur das bei der Ankunft des Tisches die Schubladen gefehlt haben und ich somit 1 Woche warten musste bis er komplett aufgebaut werden konnte. Aber da kann der Tisch nichts dafür.

von Marco O. aus Kumhausen 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kleine Mängel aber ein totaler Hingucker Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch ist Hochwertig und ein Blickfang. Allerdings wiesen einige Teile leichte Beschädigungen auf (Kratzer etc.) Was schade ist, konnte aber so zusammrngebaut werddn, dass man diese nicht sieht. Ein größerer Manko ist, das man um die silbernenFüße worauf dir Tischplatte liegt durchbohren muss. Da kein Loch vorgestanzt war, habe ich dies nicht getan unddie Platte nur lose drauf gelegt, da ich mir das durchbohren einer Hochglanzplatte nicht getraut habe und größere Schäden vermeiden wollte.

von einer Kundin aus Leinefelde-Worbis 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gut Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toll! obwohl es ein kleiner Schreibtisch ist, ist genügend Platz für Ordner, Bücher und andere Sachen die man so braucht. Die Anleitung war gut verständlich und der Aufbau ging sehr schnell. Wegen der verschiedenen Stellvarianten passt er in quasi jedes Zimmer. Die Konstruktion ist stabil und auch Optisch macht der Schreibtisch viel her, da er nicht wie ein "stinknormaler" Schreibtisch aussieht. Kann ihn nur weiter Empfehlen. von einem

von einem Kunden aus Rietschen 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?