Shopping
%
z Vollbild

Eck-Schreibtisch »ALBRECHT«

* * * * / (407) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eck-Schreibtisch »ALBRECHT«

Artikel-Nr. 59178082

  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Praktische Eck-Lösung
  • Türanschlag wechselbar
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 117/50/73,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (407)
* * * * * Klasse !!!!!!!!!!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super schöner Tisch !!!!! Man bekommt viel Stauraum, er sieht wunderschön aus und ließ sich schnell und einfach zusammenbauen !!! Um die "Ecke" sieht er einfach nur KLASSE aus !!!! Alles in allem, kann ich ihn wärmstens weiter empfehlen und der Preis ist einfach unschlagbar !!!!

von Birgit F. aus Rieschweiler-Muehlbach 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Funktioneller Schreibtisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein richtiges Multifunktionswunder. Der Eck-Schreibtisch ist super Funktionell, man kann ihn genau so stellen wie man ihn gerade braucht, ob viel Platz für's Lernen oder wenig für einfache PC-Leptop Arbeiten&wenn er nicht mehr benötigt wird, kann man ihn einfach zusammenschieben&schon hat man wieder viel Platz. Für mich genau das richtige. Hermes Standard Lieferung war in Ordnung. Der Aufbau wurde von meinem Sohn(13J.) durchgeführt, also Kinder leicht. Wir sind zufrieden

von einer Kundin aus Forst 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Erstaunlich gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis erwartet man nicht viel. Tatsächlich ist der Schreibtisch ja auch nicht groß, aber stabil und bietet auf kleiner Fläche einiges an Stauraum. Das Paket kam in Folie eingeschweißt hier an, es war sehr schwer und wir mussten es zu zweit reintragen. Durch die Folie rutschte mir der Karton jedoch aus der Hand - zum Glück ging nichts kaputt. Der Schreibtisch lässt sich gut und einfach zusammenbauen, die Anleitung ist verständlich, man sollte beim Blättern jedoch gut aufpassen, da man durch die verschiedenen Variantenmöglichkeiten schnell mal die falsche Seite erwischen kann. An zwei, drei Stellen fand ich die Umsetzung nicht ganz so toll durchdacht, aber alles in allem ist es eine der besseren Anleitungen. Die Bohrungen waren allesamt wirklich sauber. Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Tisch.

von Sarah O. aus Springe 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?