Shopping
%
z Vollbild
Eck-Duschrollo in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eck-Duschrollo

Artikel-Nr. 396797C

  • Duschspritzschutz stufenlos runterziehbar
  • Mit Perlketten-Seitenzug
  • 100% Vinyl
  • Duschrollo mit Perlketten-Seitenzug
Mit Perlketten-Seitenzug, Bedienung von rechts oder links. Mit lackierter Alukassette (T/H: 5/5 cm), die an der Decke befestigt wird. Die Kassette ist jeweils in frischem Weiß gehalten. Rollomaße: ca. 134 cm breit, Ausziehlänge max. 240 cm. 100% Vinyl. Mit zusätzlichem Seitenteil (B/T/H: 55/5/5 cm).
Produktdetails
Farbe
weiß
Motiv
Streifen weiß
Material
Vinyl
Ausziehbar
Ja


Maßangaben
Breite
134 cm
Länge
240 cm
Tiefe Alukassette
5 cm
Höhe Alukassette
5 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Maße Seitenteil B/T/H: 55/5/5 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (160)
* * * * o Toller Artikel! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artilkel! Einfache Montage (am besten zu zweit). Die Handhabung mit dem Kettenzug funktioniert gut. Die kleine Lücke kann man gut mittels Magneten schließen. Einen Stern abzug gibt es, weil das Rollo 3 cm kürzer war als angegeben ... bei einer Altbauwohnung mit hohen Decken kommt es auf jeden cm an. Aber nach problemlosen Umtausch hat das Rollo dann auch von der Länge her gepasst.

von einer Kundin aus Berlin 24.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: milky

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider geht die Zugkette nach häufigen... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider geht die Zugkette nach häufigen gebrauch sehr schnell mal kaputt, auch der Vorhang selbst kann sich von der Rolle lösen wenn man ihn ganz runter lässt.trotz alle dem finde ich diesen Artikel gut,wenn mann nicht auf die fest stehenden Duschkabienen oder einem normalen Duschvorhang zugreifen möchte ,da sich das rolo hochziehen lässt , hat man es nicht ständig im Blick.

von einem Kunden aus Wolfenbuettel 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Als Alternative ganz gut Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es gab leider keine Alternative für unser Bad.Also Duschrollo bestellt und angebracht.Das Rollo lies sich gut anbringen.Beide Teile sind in einer Schiene verbunden und können so gemeisam runter gezogen werden.Beim Duschen ist der offene Schlitz für eine Überschwämmung Schuld!! Abhilfe durch zwei Wäscheklammern ermöglicht so, das man ohne Pfützen duschen kann. Vergessen sie aber die Klammern nicht zu entfernen beim hoch ziehen des Rollos! Es reisst schnell kaputt. Vorhang hält bestimmt nicht lange? Und ist völlig überteuert.Aber für kleine Bäder ganz vernünftig.

von einer Kundin aus Erfurt 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?