Abbrechen
» Suche

ECHTWERK Mülleimer »INOX RED«, Infrarot-Sensor, Fassungsvermögen 42 Liter

* * * * / (134)
%
€ 69,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A020SAORYP2
  • Abfalleimer aus dem Hause ECHTWERK
  • Mit praktischem Infrarotsensor
  • Deckel öffnet und schließt automatisch
  • Mit Klemmring und herausnehmbarem Inneneimer
Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX RED«, mit Infrarotsensor, 42 Liter. In Rot. Der Deckel öffnet und schließt automatisch in Sensor Reichweite nach 5-6 Sekunden. Neben dem Infrarotsensor besitzt der Abfalleimer auch manuelle Bedienknöpfe zum An- und Abschalten des Sensors und zum Öffnen und Schließen. Der Korpus besteht aus Edelstahl, der Deckel aus Kunststoff. Außerdem besitzt der Edelstahl-Abfalleimer einen herausnehmbaren Inneneimer und einen Klemmring für Müllbeutel. Durch sein Fassungsvermögen ist der Abfalleimer auch ideal zur Nutzung des Gelben Sackes geeignet. Zudem ist der Edelstahl-Abfalleimer von Echtwerk sehr pflegeleicht und hygienisch und hat einen Bodenring zum Schutz von empfindlichen Böden. Er hat ein Fassungsvermögen von 42 Liter, einen Durchmesser von ca. 30,5 cm, eine Höhe von ca. 76,5 cm und ein Gewicht von ca. 3,9 kg. Die Sensor-Reichweite beträgt 10-15 cm und der Betrieb erfolgt durch AA Batterien LR 6, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Als Müllbeutel werden 50-Liter-Beutel empfohlen, wobei auch kleinere Müllbeutel, wie etwa 40 Liter, passend sind.

Details

Maßangaben
Höhe76,5 cm
Durchmesser30,5 cm
Fassungsvermögen42 l
Material
MaterialEdelstahl
Material DeckelKunststoff
Produktdetails
Anzahl Behälter1
AusstattungBodenring
Inneneimer
ÖffnungssystemBewegungssensor
Details Inneneimerherausnehmbar
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Sensor-Reichweite15 cm
Öffnungszeit6 s
Optik / Stil
Optikglänzend
Formrund
Farberot
Hinweise
Lieferzustand Batterien / AkkusKeine Batterien beigelegt
Stromversorgung
Anzahl Batterien4 St.
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* * * * o

Toller Eimer mit Geruchsüberlagerung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein 'sehr bequemer" Mülleimer. Hoch genug, um sich nicht bücken zu müssen und durch den Öffnungssensor hat man die Hände frei. Müllentsorgung mit Niveau ;-) Punktabzug gibt es für den Chemiegeruch, wenn er aufgeht. Trotz auswaschen blieb dieser chemische Geruch. Für Tipps, wie man ihn wegbekommt, wäre ich dankbar.

von einem Kunden aus Goslar 13.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein freundlicher Küchenhelfer

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zuerst habe ich einen ähnlichen Eimer bestellt, gerade wegen sensor. 3 Wochen später informierte mich Otto, dass keine Lieferung möglich ist und ich habe als Alternative Den gesehen. Lieferung war super schnell und die Begeisterung super groß! Optisch macht ein edles Eindruck, und der sensor macht den Eimer zu einem lustigen Bewohner in der Küche. Man wird jedes Mal beim vorbei gehen begrüßt :) Nach einem Monat nutzen ist alles tip top, ich will den nicht mehr missen. Man muss allerdings einen Geschick entwickeln, was die Sack Anbringung betrifft.

von Tatjana D. aus Berlin 05.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einen solchen elektrischen Mülleimer besitze...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen solchen elektrischen Mülleimer besitze ich das erste Mal und wollte erst einmal abwarten, bevor ich ihn bewerte.
Anfangs war ich skeptisch und hatte meine Zweifel. Inzwischen bin ich zu 100% überzeugt. Da er mit Batterien betrieben wird, ist er ein ausdauernder Müllfresser mit toller Optik und mehr als ausreichendem Ladevolumen (wir sind ein Zwei-Mann-Haushalt und leeren diesen Müll in der Regel alle 6-9 Tage bei 50 Liter Mülltüten).

Der Sensor reagiert i.d.R. sofort. Hin und wieder (Wahrscheinlichkeit <5%) reagiert er nicht, lässt sich dann über Tasten öffnen und wieder schließen.

Sehr empfehlenswert. Tolle deutsche Markenqualität!

Er überzeugt auch meine Gäste, die ihn nun auch wollen!

von Marcus B. aus Wuppertal 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto