ECHTWERK Messer-Set »Damaszener« (Set, 5-tlg)

%
ECHTWERK Messer-Set »Damaszener« (Set, 5-tlg)
1/3
  • ECHTWERK Messer-Set »Damaszener« (Set, 5-tlg), Bild 1
  • ECHTWERK Messer-Set »Damaszener« (Set, 5-tlg), Bild 2
  • ECHTWERK Messer-Set »Damaszener« (Set, 5-tlg), Bild 3
UVP 149,95 -20%
€ 119,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6644511132
  • Damaszener-Messerset
  • Messer der Extraklasse
  • 5 Teile
  • aus hochwertigem Damaststahl gefertigt
  • Incl. Aufbewahrungsbox
Eine Bereicherung im Küchenalltag stellt das hochwertige Messerset der Marke Echtwerk dar. Eine hervorragende Schnittleistung bieten die Küchenmesser aufgrund ihrer besonderen Schärfe. Fleisch, Fisch, Gemüse und andere Lebensmittel lassen sich mühelos verarbeiten. Der ergonomische sowie langlebige Griff liegt hervorragend in der Hand und steht für Komfort. Geliefert werden die Messer in einer schönen Aufbewahrungsbox, somit eignet sich das Set auch wunderbar als Geschenkidee. Kochmesser der Extraklasse: das hochwertige 5-teilige Messerset aus dem Hause Echtwerk. Zur staubfreien Aufbewahrung erhalten Sie eine Geschenk-/Aufbewahrungsbox dazu.

Details

Produktdetails
Farbesilberfarben
natur
Material
MaterialDamaststahl
Hinweise
PflegehinweiseHandwäsche
Set-Bestandteile
Anzahl Fleischmesser1
Anzahl Kochmesser1
Anzahl Santokumesser1
Anzahl Schälmesser1
Anzahl Universalmesser1

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schon die Verpackung macht wirklich was her ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon die Verpackung macht wirklich was her und sieht edel aus. Sehr schön zum Verschenken, dies habe ich jedenfalls gemacht. Als ich die Verpackung aufmachte, war ich wirklich positiv überrascht, da die Messer sehr gut aussahen und durch den Holzgriff auch sehr edel wirken. Toll das es die Messer gleich im Set gibt, für jemanden der gerne kocht das perfekte Geschenk. Auch der erste Eindruck der Klingen ist erstaunlich gut, gleich den Blatt-Test gemacht und bestanden. De Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und ich ergänze meinen Eintrag, sobald ich ein Feedback erhalten habe.

von Reka M. aus Stuttgart 12.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach toll!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja okay, ich habe vier Wochen auf das Messerset gewartet. ABER: Es lohnt sich wirklich! Die Messer sehen nicht nur klasse aus, sie liegen auch gut in der Hand und sind super scharf. Man muss nicht mal Kraft aufwenden, um z. B. durch Fleisch zu schneiden. Sie gleiten wie durch Butter :-) Ich habe die Messer für nicht einmal 100 € erstanden und bin rundum zufrieden. Wer es nicht eilig hat wird hier sehr lange seine Freude dran haben! Absolute Kaufempfehlung, trotz der Wartezeit.

von einer Kundin aus Hamburg 16.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Licht und Schatten

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Keine Frage: das Messer-Set ist Spitzenklasse, was sowohl den Preis als auch das Material angeht. Allerdings
waren unangekündigte 6 Wochen Lieferfrist unterirdisch. Eigentlich schade; das trübt das Kauf-Erlebnis dann doch etwas arg. 5 Sterne für den Artikel, 0.5 Stern für die Lieferfrist.

von einem Kunden aus Leverkusen 05.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?