Shopping
%
Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.)
z Vollbild
  • Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.), Bild 1
  • Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.), Bild 2
Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.) in silberfarben/schwarz

Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.)

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.)

Artikel-Nr. 20976890

  • Damaszener-Messerset
  • Messer der Extraklasse
  • 5 Teile
  • Aus 67 Lagen gefertigt
  • Incl. Aufbewahrungsbox
Eine Bereicherung im Küchenalltag stellt das hochwertige Messerset der Marke Echtwerk dar. Eine hervorragende Schnittleistung bieten die Küchenmesser aufgrund ihrer besonderen Schärfe. Fleisch, Fisch, Gemüse und andere Lebensmittel lassen sich mühelos verarbeiten. Die gehärtete Damaszener-Klinge ist aus 67 Lagen gefertigt und mit der typischen Maserung versehen. Der ergonomische sowie langlebige Griff liegt hervorragend in der Hand und steht für Komfort. Geliefert werden die Messer in einer schönen Aufbewahrungsbox, somit eignet sich das Set auch wunderbar als Geschenkidee. Kochmesser der Extraklasse: das hochwertige 5-teilige Messerset aus dem Hause Echtwerk.
Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.).
ECHTWERK Damaszener Messer-Set - sind die scharf! Durch die besondere Schärfe und hervorragende Schnittleistung können Sie Fisch, Fleisch und Gemüse besonders fein verarbeiten. Die gehärtete Damaszener-Klinge besteht aus 67 Lagen, dadurch entsteht die enorme Schärfe. Hochwertiges Messer-Set mit typischer Maserung. Ergonomischer und langlebiger Griff. Ein hochwertiges Messer-Set der Extra-Klasse für leidenschaftliches Kochen. Zur staubfreien Aufbewahrung erhalten Sie eine Geschenk-/Aufbewahrungsbox dazu.

Das 5-teilige Damaszener-Messer-Set besteht aus:
  • 1 Kochmesser
  • 1 Santokumesser
  • 1 Fleischmesser
  • 1 Universalmesser
  • 1 Schälmesser

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * o Super Preis-Leistungsverhältnis. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach längerer Beschäftigung mit dem Thema Messer habe ich mich für den Einstieg in die Welt der Messer gegen andere und für dieses Set entschieden. Bin nach einigen Wochen Nutzung vollends zufrieden und würde es weiterempfehlen. Ob ich dann, wie angedacht, in ein paar Jahren eine Klasse höher gehe mit den Messern weiß ich noch nicht.

von einer Kundin aus Duisburg 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse super Set. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Messer Set für einen Koch genau das richtige Handwerkszeug, da ich Koch bin weiß ich wovon ich spreche. Kann dieses Set nur jedem empfehlen der vernünftige Messer haben möchte.

von einem Kunden aus Koeln 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ging zurück

die 2 Messer die ich jeden Tag benutzt hatte sind nach nur 2 Wochen stumpf geworden, sehe ich nicht ein. Du holst dir extra ein bisschen teurere Messer damit die was aushalten, am Ende dann musst du ständig aufpassen: da darfst du nicht schneiden, das darfst du nicht schneiden, aufpassen das die jaaa nicht hin fahlen machst die sofort sauber damit die nicht all zulange im Becken liegen bleiben, weil sonst ja was drauf fahlen kann, und dann werden die stumpf........ Bin sehr sehr enttäuscht.... Es war auch echt schade die wieder zurück zu schicken denn die tun ja recht gut,am Anfang aber leider nur, schneiden... Aber wie gesagt nach nur 2 Wochen beim täglichen Nutzung war nichts mehr. Für den Preis hatte ich bessere Erwartungen gehabt.

von einer Kundin aus Bad Neustadt 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?