Shopping
%
Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.)
z Vollbild
  • Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.), Bild 1
  • Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.), Bild 2

Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.)

* * * * * (40)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Echtwerk Damaszener Messer-Set (5tlg.)

Artikel-Nr. 20976889
* * * * * (40)

  • Damaszener-Messerset
  • Messer der Extraklasse
  • 5 Teile
  • Aus 67 Lagen gefertigt
  • Incl. Aufbewahrungsbox

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (40)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schnittig ;-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Messer liegen gut in der Hand und sind vom Gewicht gut ausgewogen. Man hat ein sehr hochwertiges Gefühle, wenn man die Messer benutzt. Sie sind sehr scharf und sollten vorsichtig genutzt werden. Wünschenswert wäre ein Hinweis über das Schärfen und die Pflege der Messer, damit man lange Freude daran hat.

von einer Kundin aus Idstein 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Preis-Leistungsverhältnis. Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach längerer Beschäftigung mit dem Thema Messer habe ich mich für den Einstieg in die Welt der Messer gegen andere und für dieses Set entschieden. Bin nach einigen Wochen Nutzung vollends zufrieden und würde es weiterempfehlen. Ob ich dann, wie angedacht, in ein paar Jahren eine Klasse höher gehe mit den Messern weiß ich noch nicht.

von einer Kundin aus Duisburg 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es lohnt sich !

Habe die Anschaffung erst gescheut und wohl überlegt. Nun nach einigen Wochen kann ich sagen, dass ich es nkicht bereue. Kochen macht wieder Spass. Endlich Messer,die gut schneiden. Klasse für Einsteigwer und Fortgeschrittene.

von Joerg C. aus Grossbeeren 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >